NeoSoul-Vocals mischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marsin

Registriert
13.11.09
Beiträge
62
Reaktionen
1
Punkte
84
hi,

kann mir jemand paar Tips oder Anregungen geben wie ich zu einem guten Vocalmix komme?
Speziell geht's hier um das soul Genre. Also etwas in der D'Angelo Richtung. Das ganze klingt immer sehr Backing-Verliebt würde ich sagen :D. Leider komme ich zu keinem guten Ergebnis. Ich bin Neuling wenn es ums mischen geht, von daher wäre es toll wenn mir jemand sagen würde wie ich die Sache am besten aufziehe. Also vom NullPunkt an. Hier ein Link von dem was gemeint ist:

http://www.dailymotion.com/video/x23bgu_d-angelo-brown-sugar_music

andere Beispiele wären.. Musiq Soulchild und Dwele

Nur mal so hypothetisch man hätte die Waves PluginCollection und Lexicon Plugins für den Raum, welche dieser übertrieben vielen Plugins eignen sich am besten?

es wäre toll wenn mir jemand hier helfen könnte...ob links, videos oder anderes ist mir egal.
will einfach nur was lernen :)

LG :)
 
Ja, gutes Ausgangsmaterial!
 
Nur mal so hypothetisch man hätte die Waves PluginCollection und Lexicon Plugins für den Raum, welche dieser übertrieben vielen Plugins eignen sich am besten?

Nur mal rein hypotehtisch wenn du so viel Geld für Plugins ausgeben willst für Plugins weisst du auch was du damit machen willst, oder?
 
Nur mal so hypothetisch man hätte die Waves PluginCollection und Lexicon Plugins für den Raum, welche dieser übertrieben vielen Plugins eignen sich am besten?

Nur mal rein hypotehtisch wenn du so viel Geld für Plugins ausgeben willst für Plugins weisst du auch was du damit machen willst, oder?

Da müssen wir erst einmal recherchieren welche Plugins im Internet illegal kostenfrei angeboten werden, um dem TE helfen zu können... :D
 
Mache ich mich zum buh mann wenn ich jetzt sage das ich die auf dem MAC habe ohne für sie gezahlt zu haben?
Aber eigentlich geht's hier nicht um meine finanzielle Lage und wie ich meine Bausteine zusammentrage, sondern eher wie ich das Haus zusammengebaut bekomme :)
 
:D ach Mensch Leute.... :D

denkt euch den einen Satz doch einfach so:
Ich hab die ganzen Plugins von meinem Opa bekommen, den gehörte nämlich ne große Firma und jetzt schmeißt er mit Geld um sich und schenkt mir alles was ich will. jetzt hab ich Waves und Lexicon. :D...so
 
:D:hammer::sx3::roll:.................


Moderator bitte? :)
 
Erste und letzte Verwarnung!


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Astronautenkost
Astronautenkost
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben