TeKiller - alte Zeiten (prod. by einHerzfürMusik) (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hier ein neuer Track von uns. Viel Spass damit.
Beat, Mix, Master: einHerzfürMusik
Rap: TeKiller


 
alle lieder fliegen hoooochhh
 
Bist du der Rapper auf dem Track oder wie ?
wundere mich nur gerade, weil dein forumname ja nicht TeKiller ist.
Egal.

Ich geh ziemlich ab auf den Style, eigene Note und ich finde das ganze kommt ultra-lässig rüber.
Sehr schön
Nen dicken Daumen hoch von mir.
 
Danke Dir. Ja ich bin der Rapper. Der Name war hier nur schon vergeben.
 
eine ehrenrunde geht noch.
 
Sehr eigen der Flow und Stil, Sehr geschmeidig, coole Musik zum chillen.Hört sich sehr nach Deutschem Oldskool Rap an, mir gefällt er sehr gut der Track.
 
danke dir. ja es sollte nach oldschool klingen. das war unser ziel für den track. und wenn´s auch so ankommt, dann hat es seine aufgabe voll erfüllt.
 
Alter! Gefällt mir sau gut! Ich bin bei Rap ziemlich wählerisch, aber so Old School Kram gefällt mir. Die Stimme gefällt mir sehr gut, hat, wie ich finde, große Ähnlichkeit mit Blumentopf, eine der wenigen "Rapgroups", die mir seeehr gut gefallen. :)
 
freut mich. danke für's reinhören.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
334
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
312
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
816
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
279
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
356
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben