TeKiller - Beat and Rhymes (prod. by. einHerzfürMusik)

• Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Reaktionen
909
Hier gibts mal wieder wat neues auffe Ohren. Ist diesmal nichts ernstes. Mal einfach zum Nebenbeihören. Viel Spass damit.
Beat, Mix, Master: einHerzfürMusik
Rap: TeKiller

Sehr cooler flow, gefällt mir sehr gut!
smil41.gif

freut mich. danke dir fürs reinhören.

flow gefällt mir auch gut. Man muß sich aber sehr konzentrieren um dem Text folgen zu können. Vielleicht bin ich dazu heute auch zu müde...

mag sein :) . wie gesagt, ist zum nebenbeihören, also keine konzentration erforderlich:) .

klasse gefällt mir sehr. Die Richtung habe ich lange gehört.
Auch schöner Chorus!
Sommer Oldschool RnB :)

dank auch an dich fürs reinhören. der chorus war eher freestyle. bis zum aufnehmen der parts hatte ich keinen. ist mir dann so beim rumblödeln vorm mic in den kopf geschossen. aber manchmal sinds halt solche sachen, die ieder ausmachen

gefällt mir auch richtig gut... sehr geiler Flow...

eine ehrenrunde noch. :)

FETT FETT FETT wirklich richtig Dope!Klasse Ding,gefällt mir mega gut!Beat und Rap passt super zusammen,richtig schön oldschool,am chillen!

schön freut mich. ja ich bin mehr so der oldschool typ :)

Klingt cool und professionell, und hat Flow!
smil451d632849b7b.gif
Und endlich mal Rap ohne "isch disch"
smil470009513826a.gif

rischtisch :)

Also ich finde es auch echt geil, oldschool rap war wenigstens noch gut,
Also das ist für mich entspannungsmusik da kann man richtig gut zu abhängen, aber hat auch nen echt geilen text :D

dank auch an dich fürs reinhören.

Klingt professionell und der Flow erinnert mich ein wenig an die "guten Tage" von Samy Deluxe (und das ist auf jeden ein Kompliment !)
Old School Summer Feeling Button gedrückt :)

Gefällt mir..könntest ein wenig mehr Volume in die Stimme bringen. klingt als möchtest du nicht zu laut werden wegen den Nachbarn. Im Beat fehlt mir ein größerer Bass. Sample ist cool Reime an manchen stellen auch aber dann wieder nicht naja kenn das ja selber, könnte man mehr rausholen, aber flowt . Alles andere ist Geschmackssache.

Klingt cool und professionell, und hat Flow! :) Und endlich mal Rap ohne "isch disch" ;)

TinDD du verstehst es nicht, sagst du auch ein Regea sänger er soll auf Oxford englisch Toasten? Obwohl er so aufgewachsen ist? Du gehst davon aus das es jeder mit absicht macht nur weil es irgendwelche Dorfrapper imitiert haben ? Dabei haben manche sogar probleme mit gewissen Menschen die sie dadurch assoziieren. Solang der Sänger halbwegs grammatisch korrekt ist kann er von mir aus Ickee und niche sagen solang es für ein "Ich" und "nicht" steht ;)

danke euch beiden. gegen die alten tage von samy hab ich nichts einzuwenden :). das mit der lautstärke ist halt so. ich bin kein schreihals, sondern eher gelassen. meine nachbarn würdens nicht hören, auch wenn ich brüllen würde. ist gut genug isoliert. ist halt so meine lautstärke. ich brüll den leuten nicht gerne die ohren voll :)