TeKiller - Einsamer Krieger prod by einHerzfürMusik (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
hmm. so schlecht?
 
einer geht noch :)
 
Beat: Im Großen und Ganzen cool. Ich würd die Drums mehr in den Vordergrund rücken. Vor allem die Kick und Snare sind mir zu sehr im Hintergrund. So hört es sich Underground an. Ist aber geschmacksache. Und vl mehr Abwechslung.

Zum Rap kann ich leider nicht viel sagen, ist nicht mein Spezialgebiet. Mir gefällts aber, Mix ist auch in Ordnung.


mfg, Rimed
 
danke dir. underground gefällt mir. soll halt etwas oldschooliger klingen. aber stimmt. ist geschmackssache. war halt mehr oder weniger eine spontane nummer. wir wollten nur nen beat und nen rap, nicht mehr und nicht weniger, daher haben wir uns darauf beschränkt :).
 
Du würdest bestimmt mehr fb bekommen, wenn mans nicht erst downloaden müsste ;) Bin da auch kein ausgewiesener Spezialist, aber mir kommts so vor, als würden rap und beat noch nicht zusammenpassen.
Die passende Stimme hast du auf jeden Fall, aber irgendwie kommts nicht knackig genug rüber. Ich will jetzt nicht wieder dieses unsägliche Wort ("flow") bemühen, aber ich glaub genau an diesem musst du noch arbeiten.
Beat ist soweit ok, aber ab und an überlagern sich vox und beat, so dass es unsauber klingt.
 
Beat und Bass ist gut. vor allem der bass ( woher ? )
der Rap ist so schnell dass ich nicht alles verstehen kann und der Beat nicht ganz hinterherkommt soll das so sein ?
Deine Stimme find ich cool , das doppeln ist nicht ganz synchron ,Text was ich verstehen kann gut
das keyboard ( hook-line ? ) ist mir etwas zu verfremdet vor allem in den patternabfolgen.
Insgesamt lohnt es sich auf alle Fälle weiter zu machen

gruss
hopoh
 
danke euch. ich weiß nicht warum man es nicht direkt abspielen kann. ging bis jetzt eigentlich immer. ist auch ein direktlink. naja. stimmt. hier und da könnte man den ein oder andern double noch zurechtrücken. was den flow angeht find ich, ist er gut auf dem beat drauf. ich bin halt nicht so die sorte rapper, die ihre silben zählt und so. deswegen mag ich ältere tracks lieber, als alles noch nicht milisekundengenau getimed war. wenn man sich einen talib kweli anhört, wirkt das auch manchmal etwas wirr obwohl es im takt ist.
 
Beat und Bass ist gut. vor allem der bass ( woher ? )
hopoh

hab grad mal nachgeguckt, ist einfach der "Attitude Bass" von Logic. Hab da noch einen Compressor drauf und dann schneid ich immer sehr großzügig die hohen Frequenzen, damit nur ein schöner Wumps da ist ;) . Hat trotzdem noch mehr Charakter als ein einfacher Sinus Bass ..

Gruß, Feelin
 
Hey,
der Beat ist wirklich cool... hat nen Super Flow
aber die Hookline am Ende - ich würd das schon früher mal bringen - aber dann mit
mehr nach Vorne gehen und sich absetzten von der normalen Melodie.

Dein Text ist auch cool. Stimme und Ausdruck klingen ein bisschen nach Curse...
was ja auch nicht schlecht ist ;-)

Und wenns nach mir ginge - die Melodie ist nice - aber der Sound ist so wie bei Bushido...
vielleicht findeste da noch was anderes?

LG
 
Du hast meinen ältesten Künstlernamen geklaut :D Ich hab 1998 meine erste Demo als T-Killa aufgenommen.
 
ah ja. da war mal was :).
 
Joa beat Taugt sich nice geloopt hat schon fast was vom Sound der MPC 2000xl ;-)

Mir Gefällts gut ( Underground ist einfach realer ) WORD.


Grüße
 
danke dir. freut mich.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
308
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
339
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
886
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
428
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
605
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben