Information ausblenden

TeKiller - alte Zeiten (prod. by einHerzfürMusik) (Rap)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von der-eine-sprach, 17.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.490
    3490
    Hier ein neuer Track von uns. Viel Spass damit.
    Beat, Mix, Master: einHerzfürMusik
    Rap: TeKiller


     
    der-eine-sprach, 17.06.12
    #1
  2. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.490
    3490
    alle lieder fliegen hoooochhh
     
    der-eine-sprach, 19.06.12
    #2
  3. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.836
    8836
    Bist du der Rapper auf dem Track oder wie ?
    wundere mich nur gerade, weil dein forumname ja nicht TeKiller ist.
    Egal.

    Ich geh ziemlich ab auf den Style, eigene Note und ich finde das ganze kommt ultra-lässig rüber.
    Sehr schön
    Nen dicken Daumen hoch von mir.
     
    suboptional, 20.06.12
    #3
  4. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.490
    3490
    Danke Dir. Ja ich bin der Rapper. Der Name war hier nur schon vergeben.
     
    der-eine-sprach, 20.06.12
    #4
  5. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.490
    3490
    eine ehrenrunde geht noch.
     
    der-eine-sprach, 24.06.12
    #5
  6. RiDeM

    RiDeM

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    Sehr eigen der Flow und Stil, Sehr geschmeidig, coole Musik zum chillen.Hört sich sehr nach Deutschem Oldskool Rap an, mir gefällt er sehr gut der Track.
     
    RiDeM, 08.08.12
    #6
  7. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.490
    3490
    danke dir. ja es sollte nach oldschool klingen. das war unser ziel für den track. und wenn´s auch so ankommt, dann hat es seine aufgabe voll erfüllt.
     
    der-eine-sprach, 08.08.12
    #7
  8. Kawasaki

    Kawasaki

    Registriert seit:
    06.08.10
    Punkte:
    212
    212
    Alter! Gefällt mir sau gut! Ich bin bei Rap ziemlich wählerisch, aber so Old School Kram gefällt mir. Die Stimme gefällt mir sehr gut, hat, wie ich finde, große Ähnlichkeit mit Blumentopf, eine der wenigen "Rapgroups", die mir seeehr gut gefallen. :)
     
    Kawasaki, 04.11.12
    #8
  9. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.490
    3490
    freut mich. danke für's reinhören.
     
    der-eine-sprach, 05.11.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.