Tears In Her Eyes sucht Mischung!

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
sehr schick, Mopi! Bass finde ich wie bei Lieferzeiten etwas laut - aber sonst, klasse.
 
hab mal son bissl versucht in richtung vintage zu gehen...



ist mir glaub ich nicht gelungen...
 
ist mir glaub ich nicht gelungen...

doch, m4!

Lediglich beim Refrain finde ich ist zuviel Hall auf der Leadvox, ansonsten sehr smooth. :)
ich glaube, LZ, Mopi und m4d3rain haben hier sehr unterschiedliche, aber allesamt sehr gute Mixe aus dem vorliegenden Material abgeliefert.

LG
Asli
 
Lediglich beim Refrain finde ich ist zuviel Hall auf der Leadvox, ansonsten sehr smooth. Lächeln

ich wollte da so den "florence + the machine" spring reverb sound...
 
ich wollte da so den "florence + the machine" spring reverb sound..

ja, is Dir gelungen! Is halt nur Geschmacksache, finde den Unterschied zum Vers bisschen zu dolle....
 
hier mal mein versuch, werd wohl noch paar delays einbauen, ansonsten evtl noch die Vocals lauter sitz jetzt schon bisschen dran :D

 
Hier mal meine Version



Habe mir mal erlaubt den Bass in Echt einzuspielen. Der Klang mir doch nicht ganz echt...

Greetz Deep
 
Hab mal noch ein String Solo eingespielt.

http://home.breisnet-online.de/members/12573/string_solo.rar

Wer will kann es ja einbauen. Ich tendiere im Moment zu den Mixen von Lieferzeiten,Soundmopi und m4d3rain, wobei mir der Hall bei letzterem auch zu viel ist. Bei den anderen beiden kann man den Bass minimal zurückdrehen, da hat asli recht.
 
m4d3rain, wobei mir der Hall bei letzterem auch zu viel ist

wollte mal etwas von dem "standard" klang abweichen... das ist ja eine gewisse art von alleinstellungsmerkmal, die von fans positiv aufgenommen wird...
diese klangliche alleinstellung hört man momentan im pop bereich sehr gut... und ich finde der song klingt noch sehr stark nach dem "tausendmal gehört" prinzip. er ist definitiv cool, nur fehlt arrangement technisch und klanglich gesehen das "individuelle"...

wegen einem eigenen stil werden die großen mischer ausschließlich gebucht,...

wenn dir die mischung ansonsten am besten gefallen würde, würde ich das natürlich ohne weiteres abändern.. kunde ist natürlich könig ;)

ich wollte da so den "florence + the machine" spring reverb sound..

ja, is Dir gelungen! Is halt nur Geschmacksache, finde den Unterschied zum Vers bisschen zu dolle....

danköö :)
 
Hab mal noch ein String Solo eingespielt.

http://home.breisnet-online.de/members/12573/string_solo.rar

Wer will kann es ja einbauen. Ich tendiere im Moment zu den Mixen von Lieferzeiten,Soundmopi und m4d3rain, wobei mir der Hall bei letzterem auch zu viel ist. Bei den anderen beiden kann man den Bass minimal zurückdrehen, da hat asli recht.

Hast Du eine Start-Position? Habs irgendwie nicht ins Projekt bekommen - 70bpm und 6/8 ist doch richtig, oder?
 
...Ich tendiere im Moment zu den Mixen von Lieferzeiten,Soundmopi und m4d3rain, wobei mir der Hall bei letzterem auch zu viel ist. Bei den anderen beiden kann man den Bass minimal zurückdrehen, da hat asli recht.


Ich hab dann mal den Bass etwas gezähmt ;-)





Habe mir auch mal das String Solo geladen, aber leider auch keine Ahnung an welche Stelle das soll, und deshalb erstmal rausgelassen.

edit:
So, Solo String Stelle gefunden...hier nun noch mal mit denen:

 
Da hab ich mich auch mal daran versucht:



Harte und wahrhaftige Kritik wird erbeten.
 
Habe mir auch mal das String Solo geladen, aber leider auch keine Ahnung an welche Stelle das soll, und deshalb erstmal rausgelassen.

:-D Sorry also hab das String Solo mal rengeladen so hab ich mir das gedacht :)

 
Hi Jungs!

Vielen Dank für das FB. Ich habe den Bass nochmal angepasst, genauso wie Piano und Git.
Den String Solo habe ich auch mit eingebaut, habe den aber im zweiten Part zugunsten des Pianos zurückgefahren.

 


nochmal drüber gearbeitet.
 
Bin jetzt auch zu nem Ergebnis gekommen:



Ist echt ein schöner Titel, der mich (positiv) übers Wochenende verfolgt hat.

Edit: Nur irgendwie will der Player nicht. Hab noch nie ne mp3 über Dropbox freigegeben - muss ich da noch irgendwas beachten außer "Link freigeben"? Download geht wohl ...
 
Hey folks,

hier mal meine version. Zwar nicht mein Genre aber trotzdem cooler song.

ich denke bei mir fehlt etwas in den unteren mitten, was meint ihr????







Hadi tschüss
 
wird eig noch gesucht?

hab nochmal drüber gearbeitet nachdem ich es etwas liegen gelassen hatte :)

 
Hi!
Ich hab heut in die restlichen Mixe reingehört. Ich habe mich nun für den Lieferzeiten Mix entschieden, da er mich insgesamt am meisten überzeugt.

@Jeff: Instrumental klasse, die Vocals harmonieren nicht so richtig miteinander, wenn die 2. bzw 3. Stimme einsetzt. Vielleicht solltest du alle Vocals in die Mitte setzen. Beim Solo kann man die Sologitarre noch bisschen zurückdrehen.

@Anarchy: Der Mix wirkt mir zu dünn vom Sound. In meinen Augen zu wenig Bass. Die Vocals finde ich schön, gerade im letzten Teil auch mit den Streichern das gefällt mir gut. Das Klavier hört man leider fast gar nicht.

@HighKeys: Auch hier wird das Klavier in Mitleidenschaft gezogen :) Bei den Vocals ähnlich wie bei Jeff. 2. und 3. Stimme könnte man besser einbetten. Beim instrumentalen Teil bzw. beim letztenTeil des Stückes ist leider keine Steigerung mehr zu erkennen. Das Streicher-Solo ist für meinen Geschmack zu laut. Lieferzeiten hat es im zweiten Teil arg zurückgedreht, das ist auch gut so.

DANKE AN ALLE FÜR IHRE MÜHE!!!
 

Ähnliche Themen

freiburg1987
Antworten
35
Aufrufe
2K
jas23
J
freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
499
chillcino
chillcino
freiburg1987
Antworten
76
Aufrufe
4K
HighKeys
HighKeys
freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
358
LordOfMixing
L
freiburg1987
Antworten
83
Aufrufe
4K
Wishbone
Wishbone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben