Way Back - Wer mischt?

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
freiburg1987

freiburg1987

Registriert
12.06.06
Beiträge
273
Reaktionen
70
Punkte
566
Gudn Tach auch.
Wie angekündigt hab ich das Lied von Grund auf nochmal neu aufgenommen. Freue mich über eure Mixe und Ratschläge.

Hier sind die Spuren:
http://home.breisnet-online.de/members/12573/Way Back.rar

HIER DIE RICHTIGE CRASH-SPUR:
http://home.breisnet-online.de/members/12573/crash_Way Back.rar

Das sind die NEUEN Vocals:
http://home.breisnet-online.de/members/12573/Way Back_Vocal_neu.rar

Hier die Midispuren für die Drums:
http://home.breisnet-online.de/members/12573/Drums_MIDI.rar

Hier das Gitarrensolo von sts (Vielen Dank!)
https://www.hidrive.strato.com/lnk/joLmWSUz

Grüße
Andy
 
Hi!

Kannst du direkt noch die midi-Datei der Drums posten?
 
-->im ersten Post! :)
 
bor - Hammer-Song!
Bin auf die Ergebnisse total gespannt!!!
 
Hab mal noch schnell die falsche Crash-Spur ausgetauscht. -->Auch im ersten Post :)
 
so hier mein erstes Ergebnis :)

 
Huhu,

eigentlich wollte ich heute Abend in die Stadt und schon mal Weihnachtsgeschenke kaufen und Glühwein süppeln (damit ich morgen garantierte Kopfschmerzen habe)....
:)

Anbei mein Feierabend-Mix....

http://soundcloud.com/chillcino/way-back

Sagt mir bescheid, was im Mix stört... Ändere ich natürlich gerne. Die Datei kann auch bei soundcloud als 44,1/16 runter geladen werden.

Viele liebe Grüße,
Chillcino
 
Hier noch mein Entwurf für den späten Abend:



Gruß
Bordon
 
Cooler song! Das Gate auf den Vocs ist ziemlich störend finde ich!
 
Joh, ist aber schon während der Aufnahme gemacht worden.
Schade eigentlich. Die Snare war auch nicht so einfach zu mixen.
 
...auch ein Feierabend-Mix :D
 
Also so wie ich das sehe nehme ich die Vocals morgen nochmal neu auf :) Merke in den Mixen das Gate leider auch... Dachte das ist nicht so schlimm. Ich probiers morgen nochmal.
 
So ich hab mal die Vocals neu aufgenommen. Ich hoffe das mit den Gates ist weitestgehend behoben :) Hab noch ne 3. Stimme hinzugefügt. Link im ersten Post!
 
so dann hier der von mir geänderte Mix

 
Moin!

Ich habe heute Einjahriges ! Ja... ein Jahr ist es her, daß ich mich hier als Novize
bei Euch eingeloggt habe. Danke, besonders den Mitstreitern der Mischmaschine
(schnief), meinem Produzententeam, den Tontechnikern, den Maskenbildnern, dem
(nicht vorhandenen) Sponsorenteam... dem.....

ach so... hier noch mein Mix mit den neuen Vocals:




Herzliche, abendliche, genüßliche Grüße
Euer Bordon
 
In Absprache mit Andy wird es noch ein neues Gitarrensolo zu diesem Stück geben, das ich gestern eingespielt habe. Hier mal eine Vorschau:

http://app.box.com/s/6vmadydt82dwwstau1d5

Die Spur(en) dazu werde ich hoffentlich im Laufe des heutigen Tages hochladen und werde Andy vorschlagen, sie oben im Startposting zu verlinken.

P.S.: Weiß jemand, ob man auch Dateien bei box.com hier so verlinken kann, dass direkt ein Player angezeigt wird?
 
Nur her mit den Spuren :) Das mit dem Player weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weils keine mp3-Endung im Link hat. Soundcloud hat das auch nicht, aber dafür einen eigenen externen Player.

Gruß
 

Ähnliche Themen

freiburg1987
Antworten
35
Aufrufe
2K
jas23
J
freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
504
chillcino
chillcino
freiburg1987
Antworten
38
Aufrufe
2K
freiburg1987
freiburg1987
freiburg1987
Antworten
83
Aufrufe
4K
Wishbone
Wishbone
freiburg1987
Antworten
8
Aufrufe
583
freiburg1987
freiburg1987

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben