"Stay" sucht Mischung

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
So, bin fast durch. Fehlen noch ein paar Akzente im Finale:
 
Sehr gediegenes Arrangement! Bringt echt Abwechslung und Leben in den Song und klingt sehr erwachsen. 1A !

Stören tun da nur die zischeligen S-Laute im Gesang. Aber da kann man wohl nix machen....
 
Ach das klingt doch voll sch... Toni die Pizza schmecke nisch :D :finger: :D

Jefääälllt mia üüüberhaupt nisch :p

Ich hör es mir Morgen aber noch mal frischen Ohren an.

Hast du mit dem Tempo gespielt, es wirkt etwas schneller.
 
Ja, das ist doch total schön geworden. Wüßte nicht, was man da noch besser machen könnte. Hut ab vor dem Niveau hier. Tony, sehr gut gemacht! Allein, was diesen Monat wieder im Songvoting unterwegs ist, ist unglaublich...
 
@ TonyPizza:

klingt echt cool, mal was Anderes, aber sehr geil. Mach ruhig weiter, das ist schön stimmig!!! Bin gespannt auf die Endversion!
 
Wie macht sich das denn, wenn du die Gitarre zu Anfang mal etwas mutest und später kommen lässt ihn vielleicht auch mal allein singen lässt kurz vor dem Pianoeinstieg?
Gefällt mir aber schon gut
Ach noch was die Schrammelgitarren liegen zu weit auseinander die würde ich noch etwas zusammen rücken, das klingt wie ein unrhythmisches Delay.
 
Muss jetzt erst mal in die Sonne, probiert dann heute Abend noch mal ein paar Sachen aus.

Update, das Ende ist im Kasten:
 
Ohja seeehr stimmungsvoll...Tolles Ende! Finde es insgesamt sehr gelungen. Hast du auch mal versucht, während der Bridge noch ein paar Orchesterelemente einzubauen?

By the way....welches Plugin verwendest du für das Orchester? Klingt cool!
 
Mmhh, als erstes funktioniert das mit der Gitarre weglassen nicht. In der Bridge hat auch nichts wirklich gepasst, finde es gut wie es im Moment ist wenn nur Piano spielt, die Ruhe vorm Sturm.

Die Streicher sind LASS (Sordino) und Intimate Strings von Embertone in der Strophe. Solo Violine Friedlander Violin.

Link ist geupdatet (PizzaStringStay3), noch minimale Tweaks gemacht, ist nun meine finale Version.
 
Ist sehr schön geworden. Tolle Kompositin, Andy und tolles Arrangement, Tony. Jetzt noch Mixtechnisch etwas Wärme und etwas Seide hinzufügen (wäre mein Wunsch - aber das ist Geschmackssache).
 
Update, das Ende ist im Kasten

Also so ist´s echt hammermäßig! Ganz groß, wie in dem Song die Spannung aufgebaut wird.
Kompliment auch an Andy! Toller Song und wieder klasse gesungen!

LG
 
Ich bin jetzt seit zwei Stunden dran, und ein Ende ist nicht abzusehen... toller Song!
 
Super Arbeit Tony , ich kann mich da nur anschließen !!!!
So in der Art << mit ein bisschen Orchesta >> war auch mein Gedanke beim ersten hören.
Ich hab das allerdings wesentlich sparsamer arrangiert. Dafür hab ich ne Kickdrum reingebaut ;)

https://soundcloud.com/basstronaut-bernd-grabowski/andy-z-stay

Viel spass
 

Ähnliche Themen

freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
503
chillcino
chillcino
freiburg1987
Antworten
76
Aufrufe
4K
HighKeys
HighKeys
freiburg1987
Antworten
38
Aufrufe
2K
freiburg1987
freiburg1987
freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
358
LordOfMixing
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben