Way Back - Wer mischt?

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
Servus Andy und Mischgemeinde !
Weil mich der Song echt beeindruckt ... wie oben schon geschrieben ... hab ich mich auch mal drangewagt ...



Liebe Grüße !
Peter
 
Ich find den Song auch richtig geil!!!
Der Lieferzeiten-Mix gefällt mir bislang am besten. Die Drums sind schön knackig und es klingt alles schon sehr rund und transparent.

Etwas störend finde ich, dass das Piano-Timing an wenigen Stellen wackelt. Bei der letzten 4tel im zweiten Takt, denke ich immer mein Rechner hat sich verschluckt, da der Schlag auffallend zu früh kommt. Da es gerade ganz am Anfang ist, würde ich versuchen es zu verbessern, denn der Song verdient ein sauberes Intro.

Aber es ist ein richtig schickes Ding!
 
Wieso ist der Song so schnell, oder finde ich das Tempo mehr wie ungeeignet, uha was klingen die Backings verstimmt :p

Timing wid ganz fürchterlich wenn die Drum dazukommen.

Hättest dich mit jemanden zusamen tun sollen der dich leitet, so wird aus einem netten Song ein laues Lüftchen.

chillcino ist der einzige der zumindest versucht dem Song etwas Raum zuverleien.
Das Piano klingt sogut wie allen knorki

Ich mag dern Song so nicht mehr.
 
Also mir gefällt der Lieferzeiten-Mix zur Zeit am Besten. Ein rundum schöner, warmer Klang. Die Drums passen auch.
Ja das mit dem Piano am Anfang hab ich auch bemerkt.

@marc
Ja ist bisschen schneller als die erste Version. Schade dass es dir nicht gefällt. So übel finde ich es eigentlich gar nicht!
smil451d632849b7b.gif
Trotzdem vielen Dank fürs reinhören!
 
Also mir gefällt der Lieferzeiten-Mix zur Zeit am Besten.

Das war mir eigentlich schon vor dem erstem abgegebenen Mix klar :D

Ich habe an meinem deshalb auch nicht mehr weiter gearbeitet. Wenn die geschmackliche Tendenz nicht passt, dann ist das halt nichts.
Ich würde dir empfehlen deine nächsten Songs einfach von vornherein von Lieferzeiten abzumischen, da das wohl gut harmoniert.
 
Also mir gefällt der Lieferzeiten-Mix zur Zeit am Besten.

Das war mir eigentlich schon vor dem erstem abgegebenen Mix klar :D

Ich habe an meinem deshalb auch nicht mehr weiter gearbeitet. Wenn die geschmackliche Tendenz nicht passt, dann ist das halt nichts.
Ich würde dir empfehlen deine nächsten Songs einfach von vornherein von Lieferzeiten abzumischen, da das wohl gut harmoniert.

Ich freue mich natürlich wenn meine Mixe gut ankommen. Allerdings finde ich sehr schade, dass Herr Freiburger die anderen Mischungen leider wenig gefeedbackt, oder wenigstens den Danke-Button gedrückt hat. Ich finde jeder der hier einen Beitrag postet und Zeit in die Spuren investiert, sollte wenigstens eine Rückmeldung erhalten, dass gebietet allein schon die Höflichkeit und entspricht nach meinem Verständnis auch dem Communitygedanken. Zumal man, auch wenn es Hobby und umsonst ist, eine kreative Leistung erbringt.
 
hier eine neue Version des Mixes:

hey Lieferzeiten, ist ja ne richtige Tiefenorgie bei Dir :D
klingt ok.


Ja, tief, tiefer, Tiffany war hier das Motto ;-). Die Kick ist recht lowendy, ich fand es ganz passend.
Ich bin ja sonst eher wortkarg (schreibfaul), aber manchmal.....ja manchmal.....!Und Nein, es gab keinen Glühwein!


EDIT: Du meintest sicher Hall ;-)
 
Ich freue mich natürlich wenn meine Mixe gut ankommen. Allerdings finde ich sehr schade, dass Herr Freiburger die anderen Mischungen leider wenig gefeedbackt, oder wenigstens den Danke-Button gedrückt hat.

ja ist eine echte Diva, der Künstler, lol. Eigentlich wollte ich von vorn herein nichts unter solchen Umständen mischen, war aber mehr zum Spass und für mich selbst. :D Zuindest bin ich hochzufrieden.
 
keine Manieren die jungen Leit heit ...
smil451c75dd3b4d0.gif


aaabeeer Ingoranz provoziert Ignoranz ...
smil451d62c4be924.gif
 
Ich glaube es ist angekommen! Ich wollte hier auch keinen Shitstorm lostreten. Vielleicht können wir ja zurück zu Thema kommen?

@ Synth deine Version gefällt, zwei Anmerkungen: Alles recht trocken abgemischt, der Sologittenpart geht etwas unter. Die Räume sind natürlich Geschmacksache ;-).
 
@ Synth deine Version gefällt, zwei Anmerkungen: Alles recht trocken abgemischt, der Sologittenpart geht etwas unter. Die Räume sind natürlich Geschmacksache ;-).

danke, Lieferzeiten. ja die Sologittare hätte ich mehr featuren können, da hab ich mich voll auf die Backing Vocals konzentriert. Was den Hall angeht, hier klingt alles deutlich anders, da neigt man zu weniger Hall, weil man ihn viel schneller wahrnimmt. Ich wollte primär ne Staffelung. ;)
 
Hi zusammen!

Sorry für die schwache Beteiligung meinerseits. Hatte leider viel um die Ohren die letzte Zeit.
Was meine Lieder in Zukunft angeht, werde ich das über PM lösen, und nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen. Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit die ihr geleistet habt. Wirklich großartigt!
smil51.gif


Viele Grüße
Andy
 
So, bin jetzt gut 4 Stunden an der Nummer gesessen und hör' genau gar nix mehr, stell's aber trotzdem mal rein. Vielleicht gefällt's ja dem Einen oder Anderen. Die S auf der Stimme hab' ich leider nicht unter Kontrolle bekommen, da müßte man nochmal drüber, war ich aber jetzt zu faul...:D
http://soundcloud.com/georgjanser/way-back-3-1
 
hab mich auch mal dran versucht, bevor das interesse verloren geht hier mal mein premix, morgen werd ich wohl nochmal die vox nachbessern und iwas bei den drums machen.

 

Ähnliche Themen

freiburg1987
Antworten
35
Aufrufe
2K
jas23
J
freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
504
chillcino
chillcino
freiburg1987
Antworten
38
Aufrufe
2K
freiburg1987
freiburg1987
freiburg1987
Antworten
83
Aufrufe
4K
Wishbone
Wishbone
freiburg1987
Antworten
8
Aufrufe
583
freiburg1987
freiburg1987

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben