Let Me Go - Wer mischt?

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
ok lasst uns mal ueber wasa techn reden

hab grad vesucht die spuren uebereinander zu legen irgendetwas laeuft da aber gewaltig so schief.

die 1 is nicht ne 1 und dike tonhoehe passt auch irgendwie nicht korrekt.

habt ihr verschieden sampelrates oder geschnitten das projekt,

wieviel takte soll man da ausgleichen ?

ich kriegs nicht zusammengesetzt wegen dem exportfehler tipp ich mal.

einfache monospuren waeren auch ok.

------------------------------------------------------
habt alle das problem oder ?
format bitte 44.1 16bit mono bei voc und die eins auf die eins also komplette laenge des takes von asli waere ne moeglichkeit die funktionieert.

MuG
 
Frank ich weiß nicht genau was du meinst. Meinst du meine neuen Vocalspuren? Hab nix verändert.

Asli ja der eine Ausflug in die Hochtöner ist mir nicht ganz gelungen. Versuch es mal und wenn nicht, nehme ich nochmal was tieferes auf.
 
Frank ich weiß nicht genau was du meinst. Meinst du meine neuen Vocalspuren? Hab nix verändert.

bei mir ist die spurlaenge nicht identisch mit der von asli.

es fehlen 20% muestte dann ja ein downloadfehler sein.
 
bei mir ist die spurlaenge nicht identisch mit der von asli.

Richtig. Wenn Du die erste Wellenform des neuen Gesangs genau über die alte Spur legst, dann sollte das passen.

LG
Asli
 
das hab ich nicht ausprobiert,

bei mir holpert aber die eins auch bei den songteilen.

die vorbearbeitung der spur find ich auch zu scharf ....comp. etc ,
die ist
so stark geworden :dass das weiche garnicht mehr rausgearbeitet werden kann.

gehts nur mir so .... will halt das beste aus dem song rausholn.

hope;
naja vieleicht macht andy nochmal nen extra mixdown fuer mich unbearbeitet mono die komplette laenge.

sonst komm ich nicht wirklich am start .:::: zu nem song.
https://app.box.com/s/xom7q51woj6oav7tluch
edit habs jetzt mal gemischt.
MuG
 
Moin!

Hier die neuste Version meinerseits. Die neuen Vocals sind eingebaut.



LG
Asli
 
@asli: Schönes Teil. Den einen Part ab 2:05 nehm ich dir heute Mittag nochmal auf, kann man nicht so lassen denke ich. Das "Chance" klingt sehr abgehackt. Oder du versuchst es mit der alten Version.
Ansonsten ist mir die Voice einen mm zu laut :)

Sonst gibts nix zu meckern! Klasse Mix!!

@Frank: Habs mir mal angehört, hmm da scheint iwas nicht zu stimmen. Zu Beginn stimmts noch aber iwann nicht mehr. Ich schau heute Mittag mal danach.
 
Den einen Part ab 2:05 nehm ich dir heute Mittag nochmal auf, kann man nicht

Hi Andy!

Kann an der Stelle auch nur eine Spur laufen lassen, die alte oder die neue ( und den letzten Satz aus der alten Spur),wollte nur ein bisserl Zweistimmigkeit erzeugen.. ;-)

LG
Asli
 
ich finds schon ganz ok;

die voc vom sound koennten halt etwas so zerbrechlicher herezschmerz like.
hab das in meinem mix probiert.

ab 2 min find ich die voc vom tining super und vom micx mit der zweiten voc auch prima geloest.

am anfang geht noch was am timing:

andy solls gefallen.

LG
 
Hi Andy!

Die Stelle ab 2:05 Mix aus alt und neu:



LG
Asli
 
@Andy:

Okay, jetzt entschärfe ich nochmal den allerersten Ton der Pianolayerspur und mach den Gesang ein paar Mini-db leiser.

LG
Asli
 
ein deesser wär auch noch ganz cool :)
 
Alles klar. Hört sich gut an. Bin gespannt!
 
So, Anfang entschärft, Stimme minimal leiser, die "S"-Laute etwas abgeschwächt.



LG
Asli
 
Perfekt! Jetzt gefällts mir wirklich gut! Vielen Dank für die Mühe!!!
smil50.gif
 
Perfekt! Jetzt gefällts mir wirklich gut! Vielen Dank für die Mühe!!!

@Andy: was hast Du eigentlich mit dem Song vor?

LG
Asli
 
@Andy: was hast Du eigentlich mit dem Song vor?

LG
Asli

Och du nicht sonderlich viel :) Freunden zeigen, mehr nicht :) Vielleicht mal auf ein Album packen wenn ich mal genug Lieder hab :)
 
@Frank: Habs mir mal angehört, hmm da scheint iwas nicht zu stimmen. Zu Beginn stimmts noch aber iwann nicht mehr. Ich schau heute Mittag mal danach.

und kommt noch ne ansage
hab zwei spuren verschoben gehabt
und sie danach anhand von aslis final zusammengesetzt-)
ich finds ne sehr schoene variante.
.
LG
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
freiburg1987
Antworten
35
Aufrufe
2K
jas23
J
freiburg1987
Antworten
76
Aufrufe
4K
HighKeys
HighKeys
freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
502
chillcino
chillcino
freiburg1987
Antworten
38
Aufrufe
2K
freiburg1987
freiburg1987

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben