Tears In Her Eyes sucht Mischung!

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
Schnellschuß :D
 
da war doch eine schneller als ich :)

geiler Song :) :) :)

Also hier mein ........

 
Moin Jungs!:)


Ich bin auch wieder dabei!





@ Andy Du könntest beim Einsingen vielleicht noch etwas mehr Abstand zum Mikro halten. Da sind noch recht viele scharfe S-Laute drauf, gerade in der ersten Strophe haut´s ziemlich rein.
 
@Lieferzeiten: So schlimm? :) Ja wenns gar nicht geht sing ichs nochmal ein, allerdings erst am Wochenede
 
Feines Lied. Hab mal alle drei Einreichungen angehört. Referenz von denen wäre momentan Lieferzeitens´.

Bei Bluesman´s fiel mir sofort die Snare in "Auge". Die hat, bezogen auf die vg. Referenz, zuviel Teppich und klingt insgesamt ein bisschen dünn. Kann man aber allerdings so machen - auch wieder so´n Geschmacksding.

Roner, hör mal bei Lieferzeiten rein! Da fällt Dir dann bestimmt selbst Einiges zu Deinem Misch ein.
 
@Lieferzeiten: So schlimm? :) Ja wenns gar nicht geht sing ichs nochmal ein, allerdings erst am Wochenede


Hi Andy,

das war eher als Tipp für die Zukunft gedacht
smil451c71f7edf7c.gif
. Ich könnte die entsprechenden Passagen ja noch bearbeiten.



Best Grüße
 
@ Lieferzeiten: Alles klar werde ich mir zu Herzen nehmen :)

Ich tendiere im Moment auch zu Lieferzeitens Mix. Klingt für mich am rundesten!
 
@ Lieferzeiten: Alles klar werde ich mir zu Herzen nehmen :)

Ich tendiere im Moment auch zu Lieferzeitens Mix. Klingt für mich am rundesten!


Was wäre denn aus deiner Sicht noch verbesserungswürdig?

Die Vocals würde ich nochmal überarbeiten. Die Räume passen auch irgendwie noch nicht so ganz.
 
Ja den Vocals würd ich auch noch bisschen mehr Raum geben. Ansonsten passt das schon recht gut. Weiß grad nicht ob ich bei den Drums nochmal neu ansetzen sollte. Was denkst du/ihr? Sind halt iwie so Standard-Dinger...naja iwie auch passend zu dem Song. Mal sehn.

Das Piano sticht ein wenig raus, das passt eigentlich so. Vllt kannst es sogar ein bisschen runterdrehn.

Die 2. Vocals im 2.Ref. sind mir einen Mü zu laut, aber wirklich nur minimal. Im letzten Refrain passt es gut.

Gruß
 
Kurzer Mix auch von mir:

 
@livingsound: danke für deinen mix. Ich finde klavier, bass und voice dominieren zu stark, dabei gerät die gitarre völlig in den hintergrund. Die snare sticht zu sehr finde ich. Ansonsten sind die vocals gar nicht übel.
Gruß
 
Ich fand die Rhythmusgitarre sonst zu irritierend.
 
uiuiuiuui ich hoffe ich komm nciht zu spät, lad mir sofort die spuren :D
 
Da mir der Song nicht aus dem Kopf geht und mir gestern Abend eine Idee kam, hier also ein 2.Mix von mir ohne Garantie; als vom Urheber so gewollt oder gewünscht ;) oder fertig gemischt/gemastert.......... (kleiner Scherz am Rande.haut ruhig drauf)

einfach nur eine Idee

 
Schönes Lied, schöner Gesang - aber m.E. ein sehr langweiliges Arrangement. Da geht bestimmt noch viel mehr.

Ich habe nur kurz in den Lieferzeiten-Mix 'rein gelauscht, während hier ein Mix gerendert wird, und was mir spontan auffiel war das Fehlen jeglicher Griffigkeit im Arrangement. Es kann aber natürlich sein, dass das genau so sein soll und andere Ohren es anders wahrnehmen.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hi Steffen,

danke für dein Feedback.
Was würdest du genau am Arrangement verändern?

Grüße
Andy
 
Bitte schön :)


 

Ähnliche Themen

freiburg1987
Antworten
35
Aufrufe
2K
jas23
J
freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
501
chillcino
chillcino
freiburg1987
Antworten
76
Aufrufe
4K
HighKeys
HighKeys
freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
358
LordOfMixing
L
freiburg1987
Antworten
83
Aufrufe
4K
Wishbone
Wishbone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben