Lucky (Cover) - Duett

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
freiburg1987

freiburg1987

Registriert
12.06.06
Beiträge
273
Reaktionen
70
Punkte
566
Hallo Leute!

Hab gestern mit ner Freundin bisschen Gitarre geklimpert und gesungen, da wir spontan aufnehmen wollten, haben wir das getan, allerdings nur mit einem Flashrecorder artigen Aufnahmegerät, ergo keine sonderlich gute Aufnahmequalität. Schlecht war auch dass das Teil irgendwie in Mp3 aufgenommen hat. Ich hab grad das beste aus 2 Versuchen zusammengeschnitten und als WAV rausgebounct. Wahrscheinlich bringt das jetzt nicht sonderlich viel, dachte nur wenn ich es nochmal als MP3 rausbounce, wird es nochmal komprimiert.

Also hier ist mal das Lied:
http://home.breisnet-online.de/members/12573/Lieder/Leo&Andy - Lucky (Cover).rar

Wer Lust hat (und wenn es die qualitativen Umstände überhaupt zulassen), kann ja mal noch bisschen Drums oder ähnliches einbauen. Oder einfach das Lied ein bisschen mischen.

Wenn´s gar nicht geht dann macht´s auch nix. Wie gesagt, war ja nur eine kleine, spontane Aufnahme :)

Gruß
Andy
 
Oder einfach das Lied ein bisschen mischen.

was soll man bei einer spur mischen?^^

Ich bezweifel, dass da was geht, weils halt doch schon nicht soo gut aufgenommen ist.
 
was soll man bei einer spur mischen?^^

Ich meinte vllt einen Hall drauf o.Ä., vllt hab ich mich falsch ausgedrückt
 
Da ist zuviel Raumimformation drauf. Vocals klingen sehr distanziert, leider.

Das wird nichts würde ich sagen.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
505
chillcino
chillcino
freiburg1987
Antworten
18
Aufrufe
804
HighKeys
HighKeys
freiburg1987
Antworten
8
Aufrufe
583
freiburg1987
freiburg1987
freiburg1987
Antworten
236
Aufrufe
16K
freiburg1987
freiburg1987

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben