HOFA Mix Contest 2014

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Kurze Frage @HOFA: Im Video wird kurz erwähnt das Triggern erlaubt sei dieses Jahr... Stimmt das so, darf man die Drums replacen bzw. reinforcen? Steht das irgendwo in der Beschreibung, dann hab ich das wohl übersehen.
 
@HOFA: Im Video wird kurz erwähnt das Triggern erlaubt sei dieses Jahr... Stimmt das so, darf man die Drums replacen bzw. reinforcen?
Holy mary mother of god O.O
 
Geh ich recht in der Annahme, dass falls man einen Mix UND einen Remix macht, diese dann auf EINE CD brennen kann und nicht jeweils für den Mix und Remix eine separate CD brennen muß? War mir noch nicht so gaaaanz klar geäußert.

Ich hoffe, es liest jemand von Euch!

Gruß

sir_google

Hallo Sir Google,

bitte verwende für Mix und Remix jeweils eine separate CD - wir möchten absolut sicher gehen, nichts zu übersehen:)

Viele Grüße

Jochen
HOFA

Gibt es eigentlich ne andere Möglichkeit als ne CD zu schicken. Habe jetzt nichts dazu gefunden und müsste dafür extra nen Brenner kaufen ;-)
 
Non Eric muss auch von seiner Frau brennen lassen... Frag doch mal deine ob sie so nett ist und dir eine CD brennt
 
hm...marktlücke. warum gibt es copy-shops, aber keine burn-shops?
 
Gut das man bei der Hofa XMas Aktion nicht seinen recording.de Forennamen angeben muss ;-)
 
Ich habe fertig
smil451c5ad72a245.gif




Was soll denn nun auf die CD draufgeschrieben werden ?



mein Künstlernamen oder den den Mutti u Vati mir gegeben haben ;)

(möchte aber meinen Familiennamen nicht in den Dreck ziehn :p )



Oder doch nur eine Nummer ,um die Auslese so wenig wie möglich zu beeinflussen (ne Telefonnummer -könnse mich dann anrufen wo die 1000 Öcken hingehn solln
eek.gif
)



Tschöö mit ö
 
Deine Anschrift, deine Email Adresse und ob es ein Mix oder Remix ist
 
paypal -da reicht die e-mail ;)
 
Kurze Frage @HOFA: Im Video wird kurz erwähnt das Triggern erlaubt sei dieses Jahr... Stimmt das so, darf man die Drums replacen bzw. reinforcen? Steht das irgendwo in der Beschreibung, dann hab ich das wohl übersehen.

Hallo TonyPizza,

so steht's auf unserer Download-Seite:

Erlaubt ist diesmal das Weglassen von Spuren und wie immer Triggern, ReAmping, ReRooming, Mastern und Ähnliches - also alles was den Klang der vorhandenen Aufnahmen verbessert.

Du kannst also gerne die Drums durch Samples ersetzen oder unterstützen - solange sie keinen anderen Beat spielen:)

viele Grüße
Jochen Weyer
HOFA
 
Das tragbare digitale Lese Medium ist halt noch nicht so alt wie die CD... Wer weiß, vielleicht wird Papier dann auch so selten wie CDs und wie das alles heißt
 
Hab diesmal auch was angefangen. Schöne Spuren, ist angenehm zu Mischen. Bei mir sind direkt mal 2-3 Spuren rausgeflogen :) mal sehn obs was wird.. mir geht der Song lustigerweise noch nicht mal aufn Sack, schöne Produktion.

Au ja.. das mit dem CD brennen stellt wirklich langsam für einige ein Problem dar, hab zum Glück noch ca. 3 Brenner :p

Ist das mit der CD eigentlich mehr so ein erster Filter..? Damit nur die einschicken, die es ernst meinen?
 
Hab diesmal auch was angefangen. Schöne Spuren, ist angenehm zu Mischen. Bei mir sind direkt mal 2-3 Spuren rausgeflogen :) mal sehn obs was wird.. mir geht der Song lustigerweise noch nicht mal aufn Sack, schöne Produktion.

Au ja.. das mit dem CD brennen stellt wirklich langsam für einige ein Problem dar, hab zum Glück noch ca. 3 Brenner :p

Ist das mit der CD eigentlich mehr so ein erster Filter..? Damit nur die einschicken, die es ernst meinen?

Isch habe fertisch. Und ja, kann man so als ersten Filter betrachten. Ist ja aufwendiger, als einfach per Mail was einzusenden. Manche Mixer gestalten auch die CD mit einem schönen Cover usw.
 
Manche Mixer gestalten auch auch die CD mit einem schönen Cover usw.

ja ohne ein schönes Caver wird man nicht gewinnen!!!
smil63.gif
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
734
Aufrufe
45K
Gel Mitglied 73663
G
G
Antworten
411
Aufrufe
30K
Gel Mitglied 73663
G
G
Antworten
101
Aufrufe
7K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark
G
Antworten
1K
Aufrufe
58K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben