HOFA Mix Contest 2014

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
@ Synthpark

schön, dass du bei unserm Mixcontest mitmachst.

In der Tat, heute ist Abgabetermin - der Poststempel zählt. Also, weiter fix mixen und heute nachmittag noch einwerfen:)

Wir freuen uns auf deine Mischung, viel Spaß weiterhin dabei!

Jochen Weyer
HOFA
 
Leider hat mich das Datum auf der HOFA Seite total verwirrt, dort ist für internationale Teilnehmer der 26.1 angegeben... Jetzt bin ich in der Mittagspause nach Hause gerast und hab es zum Glück noch abgeben können... Puuh
 
@ Synthpark

schön, dass du bei unserm Mixcontest mitmachst.

In der Tat, heute ist Abgabetermin - der Poststempel zählt. Also, weiter fix mixen und heute nachmittag noch einwerfen:)

Wir freuen uns auf deine Mischung, viel Spaß weiterhin dabei!

Jochen Weyer
HOFA

Ja gerne, danke.

5 vor 6 in der Post abgegeben, Hals über Kopf.

Diese Toms im Refrain, die sind aber echt ne hart zu knackende Nuss, das will ich mal im Video sehen, wie das geht, aus den Loops das zu schrauben.

:)
 
5 vor 6 in der Post abgegeben, Hals über Kopf.
Du warst zu lange im falschen Thread ...
smil451c7211b9e19.gif


sorry für OT!
 
naja, grad zurück und der Subbass könnte so 1 dB leiser sein, und die Snare manchmal weniger Höhen. Aber sonst passt es anscheinend. :) Da habt ihr den größten OT Thread aller Zeiten zugemacht. :)
 
Ab jetzt können wir doch unsere Tonmischungsergebnisse hier vergleichen or what?
 
Ab jetzt können wir doch unsere Tonmischungsergebnisse hier vergleichen or what?
Mich würde dein mix interessieren wenn du Lust hast kannst du mir das per pm schicken du bekommst natürlich auch mein mix !

Ps. Aber erst am 28 bin noch im Urlaub
 
Ab jetzt können wir doch unsere Tonmischungsergebnisse hier vergleichen or what?

Ich würde abwarten bis der Contest um ist, damit man auch die Mixe mit den Gewinnermixen vergleichen kann bzw. ein internes Voting wäre ja auch cool.
 
Witzig habe auch einen Tag vor Abgabetermin Abends angefangen zu mischen und zu mir gesagt, komm in 3 Stunden haste das Ding durch. Hat dann doch etwas länger gedauert :D
 
Würde meine Dropbox zur Verfügung stellen.
Wurde sie nicht schonmal wegen zu hohem Datenaufkommen gesperrt? :)

Sollte es von Seiten HOFAs aus in Ordnung gehen, könnte man die Dateien auch hier auf den Server laden.
 
Würde meine Dropbox zur Verfügung stellen.
Wurde sie nicht schonmal wegen zu hohem Datenaufkommen gesperrt? :)

Sollte es von Seiten HOFAs aus in Ordnung gehen, könnte man die Dateien auch hier auf den Server laden.


Mir egal, wo die Songs hinkönnen. Mir ging es darum, es contestmäßig ablaufen zu lassen.
Also Pseudonamen und dann Bewertung. Wenns dann direkt auf den recording-de.-Server geladen werden kann, umso besser.
 
Die Contest Idee gefällt mir auch richtig gut. Aber jetzt noch ein halbes Jahr auf die Hofa Ergebnisse warten ist ja öde... Die "externen" Mischungen spielen dabei ja auch keine Rolle...
 
Ich würde das für euch horten, ein paar Monate halt :)

- Schweizer Webspace (mein eigener, yeah!)
- unlimitierter Transfer
- neutral :D
- hab Zeit
- reagiere schnell
- ich entferne auch die MP3 Tags ;)

Grüsse
 
Wie gesagt, unsere Mischungen aus dem Forum hier einfach vergleichen mit sinnvollem Feedback.
Kurz und schmerzlos bis nächsten Montag alle Mix sammeln und dann hier reinstellen.
 
Bis nächsten Montag... die Mixe sind doch fertig. Bin wirklich interessiert was da geschraubt wurde
 
Wenn keine Einwände sind, könnt ihr mir die Links zu eurem Stück per pm oder Email senden:
manolocamp at gmail dot com

Im Notfall könnt ihr mir das MP3 auch als Anhang senden.
anonyme Nummerierung und 'stille Liste' würde ich führen.

Ich bereite alles vor und stelle die Links dann Bordon (oder wer auch immer das als TE führen möchte) zur Verfügung.

Ab sofort.

ps: ich habe nicht mitgemacht
 
Will ja nicht das alle auf mich warten aber ich bin erst am 27.01 nachmittags wieder im Lande.. Es wäre nett wenn ich es dann nachreichen könnte?


Lg hhblue
 
Gibt es dazu einen neuen Thread?
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
734
Aufrufe
45K
Gel Mitglied 73663
G
G
Antworten
411
Aufrufe
30K
Gel Mitglied 73663
G
G
Antworten
101
Aufrufe
7K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark
G
Antworten
1K
Aufrufe
58K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben