mwa
Das wäre immer eine feine Sache.Ach, der Hyp hat uns mit einem neuen Track beglückt.
Aber hier geht es aktuell um einen Track von Zweig unter Mitwirkung von momentmusik.
Kann man trotzdem in Dauerschleife hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre immer eine feine Sache.Ach, der Hyp hat uns mit einem neuen Track beglückt.
@mfx Danke auch Dir! Was die "Belanglosigkeit" angeht, die du bemängelst, mag das etwas von der "belanglosen" Melodie meines ba-ba-baa her kommen. Aber vor allem im zweiten Teil sind die motivischen Bezüge zwischen Trompete, Synth-Fills, Klavier-Ton-Einwürfen und Vocal-Samples doch sehr bewusst aufeinander abgestimmt, so dass es oberflächlich wie "Geplänkel" klingt aber jeder Ton auf die anderen bezogen ist. Vllt gibt's da ja mixtechnisch noch mal ein Update, wo das besser rauskommt. Also dranbleiben
Mit Wendungen (auch harmonisch) fände ich es auch spannender, aber ein guter Ausgangspunkt für eine Kollabo ist das hier schon.
Ja, is' Leben in der BudeHier ist ja mächtig was los
Was eine Ehre wäre für unseren TrackAch, das muss ich wohl verwechselt haben.
Müsst halt noch etwas üben.Was eine Ehre ist für unseren Track
Etwas?Müsst halt noch etwas üben.
Kleiner Eingriff, dafür aber merklich; hat dem Stück gut getan.Die Pads haben etwas Platz gemacht für meine verspielten Klavier-Trompeten-Vocal-Sample-Beziehungen.