Information ausblenden

Zwei USB-Interfaces gleichzeitig recorden?!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von martinberger, 09.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. martinberger

    martinberger Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    235
    235
    Hallo!

    Ist vielleicht eine Anfängerfrage, aber ich probier´s trotzdem:

    Kann man eigentlich über zwei Interfaces gleichzeitig aufnehmen?

    Ich habe ein emi6/2 und möchte mir noch eine Karte mit MicPreAmps und Phantomspeisung zulegen (ich denke entweder an Toneport UX2 oder Lexicon Omega Studio).

    Jetzt würde mich interessieren, ob ich z. B. beim Schlagzeugrecorden beide Karten simultan betreiben kann um zB 2 Kondensatormics für Overheads auch gleich drauf zu bekommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.