Zwei UADs auf verschiedenen Rechnern - alle PlugIns auf beiden verfübar?

Reaktionen
10
Moin,

ich meine mal gehört zu haben, dass man - insofern man die Karten bei UAD im gleichen Account registriert hat - alle PlugIns auf beiden Karten verwenden könne - auch wenn diese in verschiedenen Rechnern stecken.

Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?
Oder weiß jemand, wo diese Info zu finden ist?

Ich würde da mal einfach den Support fragen. Die Antworten sehr schnell und da haste es aus erster Hand.

Das mit den verschiedenen Rechnern wird nicht gehen

doch, sollte eigentlich gehen - die Registrierung hängt ja nur an den Karten, nicht am Rechner.

Na klar aber du registrierst die Plugins für eine Karte - ist diese nicht im System laufen auch die registrierten Plugins nicht.
Sonst könnte ich mir zwei Karten kaufen und eine wieder verscherbeln und beide hätten die Plugins.

Jedes [g=8]PlugIn[/g] wird aber immer auf *allen* Karten registriert. Schau in die Registrierungs Datein rein: Da sind für jedes [g=8]Plugin[/g] n (n=Anzahl Karten) Auth.-Keys drin.

Ja, aber der Registrierschlüssel wird anhand der Karten-ID generiert. Wenn die Karte(n) nicht mehr vorhanden ist und der Schlüssel nicht verifiziert werden kann, dürfte das nicht funktionieren...
Genau weiss es halt nur der Support :)

Hallo,

es steht ja allerdings immer sinngemäß beim Kauf etc. da: Freigeschaltet für alle Karten... Ich könnte mir schon vorstellen, dass es so funktioniert, es geht nur nicht eine von zwei Karten weiterzuverkaufen und jemand anders registrieren zu lassen. Spätestens wenn der Andere diese dann (nach einer Umschreibung) eintragen lässt, sind wahrscheinlich die Plugs beim Verläufer weg.
Theoretisch kann man es ja mal testen, wenn jemand eine Mackie UAD-1 hat und diese rausnimmt, sind LA2A & 1176 dann noch lauffähig soweit nicht anderweitig gekauft?

Wie aber schon geschrieben weiß das am ehesten der Support...

Grüße,

ptr22

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben