Zwei Quellen an eine Endstufe anschließen?

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
ich habe von Alesis die RA150 Endstufe:
http://www.alesis.de/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=125&lang=de
und möchte gerne an diese zwei Quellen anschließen.
1x Interface und die andere der normal Output aus meinem iMac. Ich möchte die beiden Quellen natürlich nicht gleichzeitig betreiben.
Grund dafür ist das ich den Ausgang des iMacs nutzen möchte um nicht immer das Interface an zu schmeißen wenn ich "nicht" am recorden bin.

Gibt es eine Art Umschalter wo ich zwei Quellen auf einen Input routen und schalten kann?
Ein Y Kabel wie hier wird wolg nicht funktionieren?!
http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17473&promotionareaSearchDetail=005
 
nein, ein y-kabel ist hier falsch...

entweder ein reiner umschalter (selbstgebaut um <20 euro) od fertig bei conrad usw od. gleich ein monitorcontroller mit dem du auch lautstärke, mono, zweites paar abhöre... usw machen kannst!
 
Oder ein Mischpult. ;)
 
Okay, danke für die Info.
Frohes Fest!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
505
ElectricSheep
ElectricSheep

Zurück
Oben