Zusatzpaket Reaper?!

• Ersteller lulleman
  • Erstellt am
lulleman

lulleman

Reaktionen
0
Hallo,

ich meine mich errinnern zu können, dass ich damals ein komplettes Zusatzpaket mit verschiedenen Comp´s, Eq´s, effekten usw. downloaden konnte. Bin nun wieder auf Reaper umgestiegen und würde gerne wissen ob es das noch gibt.

Hat da jemand nen Link?
Nebenbei könnt ihr mir auch gerne sinnvolle Tools für reaper empfehlen, am besten direkt mit Downloadlink.

Mit dem standartzeug kann man zwar auch schon arbeiten, aber es gibt doch sicher bessere freeware, die reaperkompatibel ist oder?

Gruß

Lulleman

Davon hab ich ja noch nie gehört.
smil454855a366dfc.gif

damals ein komplettes Zusatzpaket mit verschiedenen Comp´s, Eq´s, effekten usw. downloaden konnte. Bin nun wieder auf Reaper umgestiegen und würde gerne wissen ob es das noch gibt.

Ist es nicht genau umgekehrt?

Es gibt das ReaPack mit (Windows-)vsts aus Reaper, die man auch in anderen DAWs verwenden kann.

chrk schrieb:
Ist es nicht genau umgekehrt?

Es gibt das ReaPack mit (Windows-)vsts aus Reaper, die man auch in anderen DAWs verwenden kann.

So sehe ich das auch.

Es gibt wohl irgendwo auf den cockos.com-Seiten noch ein paar alte Plugins, die es entweder nicht in die Reaper-Distribution geschafft haben oder überholt sind (und deshalb inzwischen nicht mehr dabei sind), aber die meinst Du wahrscheinlich nicht. Und wo die genau zu finden sind, weiß ich auch nicht.

Ansonsten kannst Du praktisch jeden [g=77]VST[/g]-Effekt, den Du so findest, auch in Reaper verwenden. Über kostenlose Effekte ist in diesem Forum sicher schon viel geschrieben worden - also einfach mal suchen.

chrk schrieb:
...aaach!

Meinst Du vielleicht die SWS Reaper Extension?

Hab ich auch zuerst gedacht, aber dabei handelt es sich ja nicht um Effekte (die ja hier anscheinend gesucht werden), sondern um Funktions-Erweiterungen, Makros etc. für Reaper.

also die mitgelieferten plug-ins (vst und js) sind allesamt sehr hochwertig. nur nicht von der schlichten optik ablenken lassen.
wenn sie dir nicht zusagen, such dir deine eigenen plug-ins zusammen. reaper kann vst, directx und js.

ein "zusatzpaket", wie du es nennst, gibt es nicht. höchstens erweiterungen. diese sind die bereits erwähnten extensions von sws, die unzähligen themes, fx-presets, fx-chains und andere nützliche sachen. andere effekte als die bereits mitgelieferten gibt es dort nur in form von js plug-ins.

ein besuch bei reaper.fm lohnt sich.