zusätzliche Cubase 7 Videos!

• Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
G

Gast92251

Guest
Eben in derem Forum entdeckt, erweiterte Videos mit mehr Details zu sehen bei YT:

Im Video wird hier viel mehr vom neuen Cubase 7 Mixer und den neuen Features
wie Studio Connect oder dem neuen Remote Control Editor usw. gezeigt.

&feature=g-u-u

Hab das mal als neuen Thread, da der reguläre total voll und unübersichtlich geworden ist.
Postings dann einfach im alten langen Thread mit rein.

113978,bild148RX3HQ.png

Mich würde mal viel mehr das Variaudio 2.0 interessieren, je nach dessen neuen Funktionen wäre das für mich ein Kauf- (oder eben nicht) Kriterium.

So viel ich gehört habe soll es immernoch nicht polyphones Material verarbeiten können ...

So viel ich gehört habe soll es immernoch nicht polyphones Material verarbeiten können ...

Jup, aber das ist mir auch nicht soooo wichtig. Hab nur was gelesen von dem Multispurbearbeiten, je nach dem wie sich das verhält.

Schön wäre, wenn man zb. bei einem Ref wo man viel gedoppelt hat quasi ein Fingerprint von der ersten korrigierten auf alle weiteren übertragen könnte. Wenn jetzt alle einfach nur im gleichen Editor erscheinen, aber man trotzdem alle separat behandeln MUSS, wäre das schade :)

Das ist das, was ich so im Netz lesen konnte
-
VariAudio 2 soll neue deutlich bessere Algorithmen haben , auch neue speziell für Gesang (alt, tenor, sopran usw. )
Man kann Chorsätze simpel per Knopfdruck und in korrekter Tonart/"Akkorde" erzeugen, alle Spuren sind in einem Fenster zusammen editierbar .

Ah, hier ist was über VariAudio 2.0 beim YT-Sender

ab ca. Minute 4:45 ...(mal vorscrollen)

Rest ist nicht wichtig, ähm, nicht verständlich erklärt. LOL :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boeh der macht mich fertig. Maschinengewehr-Japanisch :D

Ja, Stakkato-Kato war wieder am Werk ..
:laber:

LOL...
hehe!

:-D

und hier noch ein C7-Video von Sonicstate:

&feature=g-u-u