LulleuNulle
- Reaktionen
- 377
Eigebettet bekomm ich es nicht, siehst Du den Link denn jetzt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So da la:Eigebettet bekomm ich es nicht, siehst Du den Link denn jetzt?
danke kosake, jetzt könnte ich lulles mix downloaden - mitm anhören im browser ging garnix...
lulle, bin zwar branchenfremd, aber einen mix zu beurteilen traue ich mir schon.
für meine ohren klingt das gut. also um weiten besser und interessanter als original, ohne ironie.
was für mich zuviel ist, ist verschrubelte arrangement.
die gitarre in der erster strophe ist zu verspielt (geht auf beoylies kappe) und ich hätte sie in dem mix nicht so dominant gemischt wie du.
addons, gleich am anfang eines songs, verfehlen immer ihre wirkung. sie dienen nur dazu die aufmerksamkeitslöcher zu stopfen, und nicht im hintergrund zu dudeln nur des dudelns wegen. aber ab 1:20 ist die gitte richtig engesetzt - so sollte es sein.
sonst - für mich ein coole version.
Nichts zu danken. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, dass ich www gegen dl ersetzt habe in Deinem Link.Danke, ich habe den Link mit download usw geändert, ging nicht, ist bestimmt ne Kleinigkeit die mir nicht auffällt?
Nichts zu danken. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, dass ich www gegen dl ersetzt habe in Deinem Link.Danke, ich habe den Link mit download usw geändert, ging nicht, ist bestimmt ne Kleinigkeit die mir nicht auffällt?
Beyolie scheint es mehr um den Unterhaltungswert zu gehen und weniger um die Mischkünste der User, .
Die hohe weibliche Stimme gefiehl mir so gut, da habe ich diese gleich etwas lauter gemacht