zukunft

  • Ersteller boombanky
  • Erstellt am
B

boombanky

Registriert
22.01.05
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
31
hi leute,

ich bin neu hier und bin heute ma zufällig auf diese seite gestoßen, weil ich mir eigentlich nen paar infos zum thema voice recording und mastering besorgen wollte.
Tja ich glaube man findet im gesamten i-net keine vernünfttigen angaben zumk thema home-producing.. :(

Erstma zu mir
ich bin ein 17 jähriger schuler der 11. klasse und meine home-twon ist berlin.
Mein Leben ist es Musik zu produzieren und hip-hop beatz zu erstellen. Seit dem ich 12-13 bin beschäftige ich mich mit dem thema und habe damals mit music maker und ejay begonnen zu "prdouzieren":). Freunde von mir versuchten sich im Rappen und ich produzierte den ganzen ####. Heute bastele ich mit frutiy loops/reason und cubase meine beats zusammen und 2 kummpels von mir flexen den ganzen tag nurnoch rhymes.Wir haben bei mir ein "homestudio" zusammengebaut, in welchem eine aufnahmekabiene, 2 turnies,dicke jbl-pa beschallung und nen computer steht.
Dort verbringe ich 80% meines lebens :) und versuche jeden tag mich zu verbessern oder die ein oda andere aufnahme zu schneiden und zu mastern.Ich habe dabei meine vollkommen eigene Technik entwickelt und habe keine einflüße von außen gehapt.Auf deutsch: ich produziere, aba weiß garnicht wie überhaupt in der realität(also bei majors) produziert wird.
Unser sound ist fett :D und wir haben in diesen jahren nur positive kritik für unsere musik bekommen. Die beiden rapper ergänzen sich voll und ganz stimmlich und meine beats haben einen unverwechselbaren style. Ich habe für meine beats schon mehr positive einschätzugen bekommen als für unsere tracks :).
Ich habe in mei9nem leben schon viele verscheidene beats zusammengebaut und es ist einfach mein leben...

.. naja ich will mich hier nicht selber loben.. ist eigentlich auch garnicht meine art...
<b>jenfalls suche ich schon ewig nach der mögllichkeit .. ma einem richtigem kommerziellen produzenten über die finger zu schauen oda ma mit ihm zusammenzu arbeiten oda ihn ma mit fragen zu durchlöchern oda ihm ma meine tracks vorzuspielen oda ma sein high-end studio zu nutzen... </b>
es ist echt mein traum und ich bete jeden abend dafür.
ich bin in der 11.ten klasse und bin mir nicht sicher ob ich es schaffe mein abitur zu beenden...
am liebsten würde ich in einem tonstudio arbeiten .. mir kommts überhaupt nicht auf das geld an .. und den ganzen tag fette tracks mit meinen bedeiden leuten zusammen produzieren oda für andere.. ich muss einfach leuten musik geben , an der sie sich genauso ausslassen können wie ich ... oda um ihre stimmung zu ünterstüzen , sie glücklich zu machen oda um sie aufzumuntern..
musik ist wie essen .. man braucht es immer ,aba man kann nicht jeden tag das gleiche essen ..
und ich will einfach die musik produzieren die die menschen jeden tag brauchen um ihr leben/ihre aufgaben zu meißtern
ich will einfach ne aufgabe haben die mich auch turnt und die ich für den rest meines lebens ausführen kann ..
in der schule fühle ich mich nur verarscht und es ist ne einzige beschäftigungstherapie dort..
ich bin bereit alle möglichen fortbildungen einzugehen und mich selber musikalisch zu bilden.
ich hab auch kein problem ma 24h an nem track zu arbeiten .. essen und schlafen wird bei mir bei guter musik nebensächlich... :)

hat nicht einer interesse an guter musik und quälitätsarbeit+perfektion bis in den letzden ton ?
ich hoffe mich kann einer verstehen und sich in meine lage versetzen..

kann mir einer vielleicht weiterhelfen und weiß vielleicht jemand wie ich an leute herankommen, die mir weiterhelfen( reale produzenten oda ma nen label wo ich praktikum machen kann oda sowas in die richtung.. ?!?) .. Währe nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. und sorry für den langen text und die vielen rechtschreibfehler.. aba mußte schnell gehen :) :D kontak icq peace
 
Schick mal ein Beat oder poste einen rein! Schick einfach paar Demos rum! Das ist somit das einfachste!
Mc-Rob
 
1. Phat :D

2. Willkommen im Forum

3. Registrier dich bei der HR.de Community-Zählung!!!

4. Da kann ich dir leider nicht so direkt helfen...schau mal bei www.audio-workshop.de rein. die bieten unmengen an Workshops an.

5. Registrier dich wirklich bei der Community-Zählung...sonst: :knock:

6. Ich überprüfe das!!! :p

Gruß,
 
nen beat kann ich euch morgen oda noch heute abend posten ..
ich hab leider 2 pc´s zwischen den das netzwerk noch nicht wirklich funzt..
der eine ist für i-net un der andere für muzik :) .. und auf meinem i-net rechner hab ich keine musik von mir .. aba sobald das netzwerk läuft ist nen beat im forum !
 
Moin boombanky,
zuerstmal solltest du deine Songs veröffentlichen, in welcher Form auch immer. Du könntest das hier z.B. im Forum oder in der Rubrik Song Voring machen. Wenn es andere Leute gibt, die deine Mucke gut finden, werden die automatisch an dich rantreten. Kontakte entstehen immer dann, wenn du in der Öffentlichkeit stehst.
 
Tach boombanky.

Hört sich gut an was du da so schreibst. Ich mein mit der Leidenschaft zur Muze.
Produziere auch hip Hop Beatz bin aba nit so lang dabei. Hab auch paar texte gekickt dazu. Naja Texte schreiben ist net einfach. da gehen mir die Beatz bessa von Hand.Übrigens nutze Musik Maker .-). habe Fruty Loops komme aba noch net klar mit.Cubase noch nit probiert, würd ma gerne wat von dir hören... habe auch mit kumpelz schon aufgenommen , anfangs war es fett dan ging der funke irgend wie aus, naja suche eigentlich paar leute die einfach flashen dann kommt motivation von allein.
über was flowen deine homez ? son siedo #### und bitchez hier und da is einfach nur billig man (meine meinung) "Es ist zeit zur mentalen wende bevor wir alle am arsch sind!" wo bleibt der spirit? peace und wigga so wirst schon wat finden
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1K
suhler
S
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
E
Antworten
7
Aufrufe
3K
Lobotomeandyou
L
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben