Zu viele Spuren

• Ersteller SpikeMiller
  • Erstellt am
S

SpikeMiller

Reaktionen
0
Moinsen

hab das Problem wen ich bei [g=539]Cubase[/g] aufnehme kommt nach kurzer zeit
die Fehlermeldung das ich zu viele spuren verwende dabei habe ich gar nicht so viele und er hört dabei halt auf aufzunehmen ....

Brauche schnell hilfe danke

Spike

soweit ich dein problem richtig verstehe, musst du einfach weitere spuren hinzufügen..das machst du mit rechtsklick aufs leere unter dem feld wo man in den spuren die volume etc einstellen kann in der linkesten spalte und gehst auf new track oder spur einfügen irgendwie sowas.

mein Problem is das er mir sagt das ich zu viele spuren habe dabei habe ich "erst" 16

ja das kann daran liegen das [g=539]cubase[/g] bei standard projekten "nur" 16 spuren ins arrangement von anfang an einbaut, weitere muss man dann manuell hinzufügen

ne naja ich hatte vorher mehr spuren habe schon unnötige spuren wegen dem problem gelöscht

Welche [g=539]Cubase[/g] Version ?

Nimmst du im Loop auf?

öhh nööö....

Ist das irgendso ein Laptop mit langsamer Platte ?
Welche Soundkarte?

Hast Du RAM drin?
Wieviel ?

Ist die Platte voll ?

Lass Dir ruhig alles ganz langsam aus der Nase ziehen.
Wir haben hier alle tierisch viel Zeit und langweilen uns ohnehin schon zu Tode ...

:D

ne das kein laptop

benutze ein Interface und zwar das "Alesis io|2"

ram habe ich 768Mb was aber net das probl. sein sollte hat ja immerhin vorher die monate auch funzt

und auf meiner platte is auch noch genug platz naja habe noch für 44std aufnahme zeit

hat keiner einen rat für mich??

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben