floxe
"es ist alles zu schwierig, um es zu verstehen!"
das hat einen hauch von herrn Distelmeyer
lg
flox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"es ist alles zu schwierig, um es zu verstehen!"
fufen2000 schrieb:
P.S.: solche Threads machen mir Angst, ganz ehrlich.
was falsch ist gehört verworfen... ganz einfach...
natürlich bin ich gescheitert, weil sprache nämlich alles andere als, wie oben vermutet, "statisch" ist. sprache, und gerade die internetsprache, verändert sich andauernd und fortlaufend - und das wird auch so bleiben
Denk ich auch. Und solange es im Kontext gut klingt, bin ich mir fasst sicher, dass die meisten den "Fehler" oder soll ich lieber sagen das "Stilmittel"godofmusic schrieb:
Ich schätze, dass ich "zum Verstehen" stehen lassen werde. Wegen einem Buchstaben nochmal ins Studio zu rennen, rentiert einfach nicht.
Schwer zu sagen. Texte beurteile ich immer gerne in Bezug auf die Musik, da ich den Text oft nicht als ein "Werk an sich" betrachte. Deswegen kann ich da jetzt nichts drüber sagen. Was deutsche Texte angeht, hab ich selbst kaum Erfahrung so dass ich mich mal bei der Beurteilung zurückhalte.Gut, oder?
Wenn im englischen manchmal ein "s" weg gelassen wird, dann um die nicht so schön klingenden S-Laute zu vermeiden.
öh.. na DAS ist mal ne gewagte theorie!
...Die Version mit 'zum' empfinde ich als totales unding. ...
Also wenn ich schwer 'zum' verstehen höre, stellts mir dir haare auf, ...
Aber "zum" ist nicht immer die Abkürzung von "zu dem" im räumlichen Sinn, sondern auch "zweckbezeichnend"....
Ich meine ausgeschrieben/ausgesprochen würde es dann heissen
es ist schwer zu dem verstehen....