Zu langsam? trotz asio 2.0

  • Ersteller Audioplacid
  • Erstellt am
Audioplacid

Audioplacid

Registriert
09.07.04
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi! Hab mir jetz nen laptop zugelegt, und dazu die echo [p=73]indigo[/p] dj. die hat [g=12]asio[/g] 2.0 support...
Nun...
ich hab zum testen meinen track in fruity geöffnet, der reibungslos auf meinem alten pc mit [g=12]asio[/g] 2.0 geloffen ist und es fängt total an zu ruckeln. trotz 1024 samples. habs mit xp pro probiert und es ging nicht. jetz hab ich 2k drauf und das selbe problem die prozessoren sind die selben, nur das der laptop nen mobile proz hat

bitte bitte helft mir
danke
 
Äh, bitte mal etwas präzieser, wo läuft jetzt was warum nicht mehr? So richtig klar geht das nicht aus Deinem Beitrag hervor! In welchem Programm kannst Du es denn nun letztendlich wo nicht mehr abspielen?

Viele Güße, P.
 
sorry, war gestern nur sehr im stress. also ich hab den aspire 1356 von acer. in fruity loops lass ich einige vsts laufen...mein normaler rechner hat das früher ohne probleme mitgemacht, aber der laptop nicht obwohl es beide amd 2800+ XP power Now prozessoren sind. woran kanns liegen? (wie gesagt [g=12]asio[/g] 2.0 hat die echo [p=73]indigo[/p] dj auch)
 
Da es ja nen mobile prozessor ist könntest du mal schauen mit was für ner prozessorgeschwindigkeit der laptop läuft wenn du den track laufen hast!

das schausste am besten unter "Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften" und da müsste die momentane geschwindigkeit stehen!
 
OK angenommen er is wirklich zu langsam wegen dem mobile proz. wie kann ich das ändern
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben