Moin
fein, das noch etwas [g=94]Feedback[/g] kam. Danke an alle, die noch reingehört haben
mmh.... eine Sache wundert mich allerdings extrem: Hier kamen diverse Kommentare dazu, daß das Teil sehr präzise und timing-genau eingespielt sei. Das freut einen natürlich.
Aber: Ich habe mir das Teil mit etwas Abstand gestern Nacht noch einmal per Kopfhörer reingezogen. Und ich finde, es wimmelt da nur so von Fehlern, was Timing und Betonung angeht. Was stimmt nun? Waren meine Stücke vorher diesbzgl. total grauenhaft

oder sind meine Ansprüche einfach gestiegen? *grübel*
Wie auch immer: Die Gitarren werde ich nach dem Eindruck von gestern alle noch einmal komplett einspielen.
@Uwe
Jo, hätte da ein paar Ideen. Können wir ja beim Treffen besprechen. Hätte auch `nen Drummer der uns das Ganze Live eintrommelt
Klasse, hört sich sehr, sehr gut an

Ich freu' mich schon drauf. Ich melde mich wegen dem Termin, sobald ich wieder Luft habe.
Allerdings werde ich mit meinem Microcube nicht mit einem Schlagzeug mithalten können. Und mein "Großer" hat aufgrund des jahrelangen Stehens im Keller schon Stockflecken auf den Membranen und ist somit ein Fall für den Abdecker.
Habt Ihr ne PA, wo ich den POD einstöpseln könnte?
@Pansen
oha, ein Lob aus Deinem Mund nach Deinem damaligen [g=94]Feedback[/g] im Voting auf "Eclipse" kann ich gar nicht hoch genug einschätzen. Freut mich wirklich, daß Dir der Song gefällt
Aber zum Thema Timing habe ich eine andere Meinung (siehe oben), auch wenn mich Deine Einschätzung gefreut hat.
Danke für die Wünsche. Der Bauch macht das übrigens altersbedingt über sein Volumen schon alleine, da brauch ich nicht nachhelfen
Danke für's reinhören
@Phil
Danke für's reinhören. freut mich sehr, daß Dir mein Gedudel gefällt
An deinen Zitaten ist was wahres dran. Ich hoffe trotzdem, daß mir demnächst auch Songs ohne solche Rahmenbedingungen gelingen. Macht dann nämlich irgendwie mehr Spaß.
Nochmals danke an alle.
Viele Grüße,
Thomas