zokuhei macht eine HIP-HOP-Produktion!!

• Ersteller zokuhei
  • Erstellt am
Z

zokuhei

Reaktionen
0
Ich habe eine Hip Hop Produktion für eine befreundete Crew gemacht und brauche nun [g=94]Feedback[/g] zu dem Song da es für mich das erste Mal war, dass ich mich an Hip Hop gewagt habe...

Bitte um [g=94]Feedback[/g]!!

Springender Punkt

hey.....

dein link funzt irgendwie nicht...

peace Ray

2.ter Versuch

Link

ak. der funzt...

....ma hören....cool.....RnB-lastiger beat....stimme fällt irgendwie raus aus dem mix......hör ich da kompressorpumpen?....yep, eindeutig......hm könnte n bissl mehr passieren. der beat bietet soviele variationen an.......doppels auf den raps sind zu laut teilweise.......gitarrensolo!!!! HEY! selbstgespielt? klingt fast so. goil. hört man viel zu selten im hiphop.......so das wars.

yo alles in allem gut aber ausbaufähig.

greetz

pH

Moin Hartgeld...

Alle spuren...von drums einmal abgesehen...sind selbst eingespielt (Gitarre + [g=118]Bass[/g]). Das gesamte Instrumental ist auch noch recht roh...wollte die Vocals mit Pads noch etwas umbauen vor allem im refrain...ist der Beat und der Drumsound für Hip Hop in Ordnung??

Fragen über Fragen....

Gruß Tim

yep. also gegen die drums hab ich nix einzuwenden. halt RnB-lastig aber das ist ja modern. also ich mag den beat. auch wenn ich n paar kleine breaks und variationen vermisse. n zusätzlicher shaker oder ne 2te HH wär auch nicht schlecht. aber das ist geschmackssache.

peace

pH

Der Beat ist geil. Zuviel [g=108]Hall[/g], gerade auf den Raps, für meinen Geschmack. Ein paar Variation mehr würden dem Beat gut tun, aber nicht übertreiben. Ist schon sehr chillig. Nur bei den Raps musst du noch was tun, die klingen noch scheiße (sorry für das Wort, aber im Vergleich zum Beat passt das einfach nicht).

Also, hab mir den Beat jetzt bestimmt 15 mal angehört. Von dem Rapper bin ich nicht soo begeistert, aber der Beat rockt. Vor allem der [g=118]Bass[/g] gefällt mir sehr gut.

Dann bin ich beruhigt...der beat ist von mir und mit dem rappen hab ich nichts zu tun...
Vielleicht können wir ja zusammen was draus machen...?

Gruß Tim