Ziya - Ich habs Dir geschworen (prod. by TeeAge-Beatz)

• Ersteller ginoone
  • Erstellt am
G

ginoone

Reaktionen
0

Anhänge

• IMG_9365.jpg
    IMG_9365.jpg
    349,9 KB · Aufrufe: 203
hi,
gesang ist nicht schlecht, aber auch nicht der burner.
erinnert mich an cristiano de brito... man höre die hook von seinem lied "versprechen" und von diesem hier.

Cristiano De Brito - Versprechen (Refrain)

peaze,
Just_Chill

christiano is ein guter kollege von mir aber die ähnlichkeit find ich ist da nicht so

Nimm's mir nicht übel, aber ich find's irgendwie sterbendst langweilig.

Da passiert rein garnichts .. es fehlt der Höhepunkt (und die Drums fehlen auch).
Da sollte es irgendwo eine Steigerung geben, die durch den Beat, den Gesang und am besten auch noch den Text wiedergegeben wird (wär dann End-Bonus).

Hör dir zum Vergleich mal "Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied" an. Da werden fast allein durch den Gesang ein paar Höhepunkte geschaffen.

der gesang ist gut man könnte aber besser sein in der intonation und im aarangma.

ich weiss nicht wo du es aufgenommen hast aber der sound ist echt eklig

Eklig?

Also der Gesang klingt doch gut, meiner Meinung nach oder was meinst Du. Ist auf jeden Fall gut aufgenommen.

Also ich finds nich schlecht aber auch nicht so dolle
ist halt iwi nichts hervorstechendes aber schon gut produziert!
coole frisur^^

ein besserer mix und eine bessere auswahl von den räumen der instrumete plus gesang könnte ich mir vorstellen.

also wenn ich es gemixt haete waere es besser geworden das kann ich auf jeden fall sagen

der gesang ist nicht schlecht aber auch nicht hundertprozentig ebend.

ich finde das das ganze arrangma eine nachamung ist.plus gesang.
trozt allen dem möchte ich den menscen viel erfolg wünschen den das wichtigste ist das man musik mact und seine fehler erkennt und nicht mehr wiederholt .

viel erfolg darin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben