Information ausblenden

zessa 308 - rohdiamant

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von zessa, 12.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zessa

    zessa Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    44
    44

    Anhänge:

    zessa, 12.08.12
    #1
  2. NATZ

    NATZ

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Die Lautstärken der einzelnen Lieder sind sehr unterschiedlich. Manche Beats sind einfach zu leise im Gegensatz zu der Stimme.
    Der Beat bei 2.58 is richtig gut! Endlich mal etwas das "anders" klingt.
    Insgesamt erinnert mich alles aber stark an Farid und Kollegah. Ob das jetzt ein Kompliment ist musst du selber entscheiden. Ich bin eher dafür sein eigenes Ding zu machen, aber jeder wie es ihm gefällt ;)
     
    NATZ, 13.08.12
    #2
  3. zessa

    zessa Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    44
    44
    danke fürs feedback, aber kollegah und farid ? :D find ich eig gar nicht ^^
     
    zessa, 16.08.12
    #3
  4. zessa

    zessa Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    44
    44
    vielleicht noch etwas mehr ?
     
    zessa, 22.08.12
    #4
  5. RiDeM

    RiDeM

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    Also was mir als erstes einfällt wenn ich das Höre, ist das man damit genau die Richtige Zielgruppe im Rap anspricht 8-14 Jährige.Flow geht schon mal klar, Betonungen gehen auch klar.Authentisch klingt das ganze für mich wiederum gar nicht, hört sich bis auf ein paar Zeilen nach einem Kompletten Zweckreimassakaaahhh an.Ansonsten erinnert es wie erwähnt schon sehr stark an Farid, einfach die Art wie die Worte gesetzt sind, und das man fast nur ich wie ich wie ich wie hört.Also eigentlich fast nur vergleiche, was nichts schlechtes ist, da es bei Rap ja Skill ist xD

    Mir gefallen die Deeperen Sachen direkt ma um Klassen besser, aber irgendwie fehlt mir was wenn ich zuhöre.Woher kommst du genau, würde mich auch interessieren.

    Lg Markus
     
    RiDeM, 22.08.12
    #5
  6. zessa

    zessa Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    44
    44
    ja sind auch überwiegend deepre sachen drauf aber n paar punchlines etc. gehören finde ich dazu :D

    ich bin aus hannover
     
    zessa, 27.08.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.