zessa 308 - rohdiamant

Z

zessa

Registriert
12.08.12
Beiträge
30
Reaktionen
2
Punkte
44

Anhänge

  • fertig2.gif
    fertig2.gif
    177,6 KB · Aufrufe: 104
Die Lautstärken der einzelnen Lieder sind sehr unterschiedlich. Manche Beats sind einfach zu leise im Gegensatz zu der Stimme.
Der Beat bei 2.58 is richtig gut! Endlich mal etwas das "anders" klingt.
Insgesamt erinnert mich alles aber stark an Farid und Kollegah. Ob das jetzt ein Kompliment ist musst du selber entscheiden. Ich bin eher dafür sein eigenes Ding zu machen, aber jeder wie es ihm gefällt ;)
 
danke fürs feedback, aber kollegah und farid ? :D find ich eig gar nicht ^^
 
vielleicht noch etwas mehr ?
 
Also was mir als erstes einfällt wenn ich das Höre, ist das man damit genau die Richtige Zielgruppe im Rap anspricht 8-14 Jährige.Flow geht schon mal klar, Betonungen gehen auch klar.Authentisch klingt das ganze für mich wiederum gar nicht, hört sich bis auf ein paar Zeilen nach einem Kompletten Zweckreimassakaaahhh an.Ansonsten erinnert es wie erwähnt schon sehr stark an Farid, einfach die Art wie die Worte gesetzt sind, und das man fast nur ich wie ich wie ich wie hört.Also eigentlich fast nur vergleiche, was nichts schlechtes ist, da es bei Rap ja Skill ist xD

Mir gefallen die Deeperen Sachen direkt ma um Klassen besser, aber irgendwie fehlt mir was wenn ich zuhöre.Woher kommst du genau, würde mich auch interessieren.

Lg Markus
 
ja sind auch überwiegend deepre sachen drauf aber n paar punchlines etc. gehören finde ich dazu :D

ich bin aus hannover
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben