zessa 308 - kopfschmerzen (video)

Z

zessa

Registriert
12.08.12
Beiträge
30
Reaktionen
2
Punkte
44
-7AULF1LU

alsoo ich würde gern vorschläge zur videoverarbeitung haben.. finde das es noch etwas langweilig aussieht..

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kamera bewegungslos auf Stativ.
Zwei Jungs stehen rum, rappen müde in die Linse.
Der Hintergrund ist überwiegend schwarz.
Überblendungen nehmen Tempo raus. (welches Tempo?)
->Visuell ist nix geboten
->Langweilig

Schau dir Videos an, die du gut findest.
Was gefällt dir daran?
Was davon ist für dich umsetzbar?
 
@schraegparker: +1
 
Es fehlen:

- Richtige Nahaufnahmen
- Eine Grossstadt Nacht-Location mit Verkehr / und ev. ein Paar Zeitraffer aufnahmen.

Dann sehen wir weiter ;-)
 
Es fehlen:

- Richtige Nahaufnahmen
- Eine Grossstadt Nacht-Location mit Verkehr / und ev. ein Paar Zeitraffer aufnahmen.

Dann sehen wir weiter ;-)

... findest Du ... !???

Ich finde es fehlt die Story ... Im Bild und Ton ... und der Sound rockt nicht ... na gut geht ja auch um Kopfschmerzen
 
Zitat:
"
... findest Du ... !???

Ich finde es fehlt die Story ... Im Bild und Ton ... und der Sound rockt nicht ... na gut geht ja auch um Kopfschmerzen[/quote]
"


Ja ich denke konstruktive Kritik mit der sie das Ergebnis im 230% verbessern können bringt mehr als "Holt euch Georg Lukas und Hans Zimmer dann wir das schon was"
Ich will nicht sagen dass die Idee nicht auch gut wäre aber halt unrealistisch. ;-)
 
Moin

Ihr seid ja zwei ganz nette Jungs (jaja ich weiß nicht ob ihr das hören wollt :D ) und beim Text merkt man, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Das Playback ist sicherlich eingekauft, oder ist das etwa selber komponiert? Nein, wohl nicht.

Video ist halt selber gemacht. Das sieht man. Im Mix fehlt die Brillianz, Doppelungen stellenweise unsauber.

Ihr habt also noch viel Arbeit vor euch.

lg
bird
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben