Information ausblenden

zessa 308 - kopfschmerzen (video)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von zessa, 19.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zessa

    zessa Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    44
    44
    -7AULF1LU

    alsoo ich würde gern vorschläge zur videoverarbeitung haben.. finde das es noch etwas langweilig aussieht..

    danke im vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    zessa, 19.09.12
    #1
  2. schraegparker

    schraegparker

    Registriert seit:
    03.05.08
    Punkte:
    517
    517
    Kamera bewegungslos auf Stativ.
    Zwei Jungs stehen rum, rappen müde in die Linse.
    Der Hintergrund ist überwiegend schwarz.
    Überblendungen nehmen Tempo raus. (welches Tempo?)
    ->Visuell ist nix geboten
    ->Langweilig

    Schau dir Videos an, die du gut findest.
    Was gefällt dir daran?
    Was davon ist für dich umsetzbar?
     
    schraegparker, 19.09.12
    #2
  3. akl

    akl

    Registriert seit:
    29.03.11
    Punkte:
    21.300
    21300
    @schraegparker: +1
     
    akl, 20.09.12
    #3
  4. OldMan

    OldMan

    Registriert seit:
    04.01.05
    Punkte:
    742
    742
    Es fehlen:

    - Richtige Nahaufnahmen
    - Eine Grossstadt Nacht-Location mit Verkehr / und ev. ein Paar Zeitraffer aufnahmen.

    Dann sehen wir weiter ;-)
     
    OldMan, 20.09.12
    #4
  5. aCidkLaus

    aCidkLaus

    Registriert seit:
    01.09.12
    Punkte:
    16
    16
    ... findest Du ... !???

    Ich finde es fehlt die Story ... Im Bild und Ton ... und der Sound rockt nicht ... na gut geht ja auch um Kopfschmerzen
     
    aCidkLaus, 20.09.12
    #5
  6. OldMan

    OldMan

    Registriert seit:
    04.01.05
    Punkte:
    742
    742
    Zitat:
    "
    ... findest Du ... !???

    Ich finde es fehlt die Story ... Im Bild und Ton ... und der Sound rockt nicht ... na gut geht ja auch um Kopfschmerzen[/quote]
    "


    Ja ich denke konstruktive Kritik mit der sie das Ergebnis im 230% verbessern können bringt mehr als "Holt euch Georg Lukas und Hans Zimmer dann wir das schon was"
    Ich will nicht sagen dass die Idee nicht auch gut wäre aber halt unrealistisch. ;-)
     
    OldMan, 21.09.12
    #6
  7. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Moin

    Ihr seid ja zwei ganz nette Jungs (jaja ich weiß nicht ob ihr das hören wollt :D ) und beim Text merkt man, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Das Playback ist sicherlich eingekauft, oder ist das etwa selber komponiert? Nein, wohl nicht.

    Video ist halt selber gemacht. Das sieht man. Im Mix fehlt die Brillianz, Doppelungen stellenweise unsauber.

    Ihr habt also noch viel Arbeit vor euch.

    lg
    bird
     
    birdseedmusic, 21.09.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.