Zeitschriften kaufen - online?

cRUSh

cRUSh

Reaktionen
53
Hi!

Ich weiß nicht wirklich ob der Beitrag hier gut aufgehoben ist... Aber ich fang mal an :) Ich wohne echt auf dem Land, so dass es ein großes Problem darstellt an Recordingzeitschriften zu kommen. Die gibt es meist erst beim nächsten größeren Bahnhof, aber der ist mal schlappe 40 Minuten weit weg mit dem Auto.

Jetzt suche ich Magazine. Die "Beat" kenne ich schon und bestelle ich mir zwischenzeitlich mal auf deren Seite. Klappt ja auch immer gut und ist günstig. Aktuell habe ich das Recording Magazin hier liegen. Die bieten zwar auch bestellung über das Inet, aber die Versandkosten schlagen mit 2,50 Euro (o. ä.) schon ziemlich zu Buche. ´

Gibt es eigentlich keinen allgemeinen Zeitschriftenhändler der zu geringen Kosten Zeitscchriften versendet? Oder muss ich jetzt immer wenn ich eine Zeitung kaufen will zum Bahnhof, oder aber die Vesandkosten berappen? Abo stellt keine alternative dar, weil doch immer wieder Hefte dazwischen sind die ich nicht lese da sie lediglich langweilige Themen beinhalt

cu
cRUSh

/edit: Hat sich erledigt :D

Hmm. scheint ja eine Marktlücke zu sein. Hätte fest damit gerechnet das es sowas gibt. Aber Google spuckt auch nur Müll aus oder eben halt Abonements.

cu
crush

Jo, das einzige was ich da kenne sind das runterladen von Artikeln. Das ging z.B. bei der Keys (PDF, Kosten irgendwas von 40cent bis 2€)

So Einzelbestellungen wie du sie gerne willst, scheinen nicht sonderlich interessant zu sein für die Verlage. Die wollen natürlich Abos verkaufen :)

Ich kenne da auch nix und wegen der Versandkosten zusammen mit der Kostenersparnis überlege ich auch gerade das Recordingmag zu abonnieren. Die ein zwei weniger interessanten Ausgaben fallen dann nicht mehr so ins Gewicht...

Der Zeitschriftenhändler Deines Vertrauens sollte Dir doch so
ziemlich jedes Magazin bestellen können, auch wenn ers nicht
vorrätig hat. Frag doch einfach mal nach.

Eben. Einen Kiosk wird es ja wohl hoffentlich geben bei Euch ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben