Zehn auf einen Streich

• Ersteller Ersteller szs
  • Erstellt am Erstellt am
szs

szs

Reaktionen
5
Moin Gemeinde!

Ich habe eine etwas größere Bitte an alle, die sich 15-20 Minuten Zeit nehmen wollen...

Ich habe vor, demnächst mit meiner Klampfe in meiner Lieblingskneipe aufzutreten. Nun will ich nicht alle meine Lieder spielen, sondern eine Auswahl. Ihr merkt wohin der Hase läuft? Ich habe 10 meiner Lieder ins Netz gestellt (http://steffen.uni-hd.de/musi).

Hier meine Bitte: Hört Euch die Songs an, und vergebt Punkte oder teilt mir Eure Lieblingslieder und Antilieblingslieder mit.

Einige habe ich schon hier im [g=94]Feedback[/g] vorgestellt, andere noch nicht. Es geht mir hierbei nicht um Aufnahmequalität oder Vorschläge zu Arrangement oder so was. Ich werde am Ende nur meine Stimme und meine [g=422]Gitarre[/g] haben.

Vielen Dank an alle und viel Spaß mit den Songs,

cheers, Ste 8)

pusch...

Hi Steffen,

ich persönlich würde ..

"Friends at last"
"This world"
"Do what thou will" - Schopenhauer? ("Der Mensch kann tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will".. )

"I just wanna be"

.. spielen

Dem Publikum würde aber vermutlich auch "Go for a ride" und "Gonna love ya" gefallen, obwohl mir beide textlich nicht zusagen, soweit ich sie verstehe .. "Gonna love ya" singst du mir auch zu angestrengt ..

LG

Nihil

"Friends at last" und "This world" gefallen mir ganz gut. Weiter habe ich bisher nicht gehört…
Viel Erfolg und Spaß beim Auftritt! Oder Hals und Beinbruch, was immer man sagt…. :)

Gruß,
Quer

Hi!

Danke für die Antworten!!!

@Nihil: Die Vermutung mit Schopenhauer war natürlich vollkommen richtig ;-) Endlich hat's mal jemand gemerkt! Du hast eine [g=420]CD[/g] (Die es noch nicht gibt) und ein Bier(kalt, vom Fass) gewonnen.

@Astar: Ich merke gerade mit IE6 werden die Titel nicht angezeigt... Kann also an der Browser oder Flashplayer-Version liegen. Mit Firefox und neuestem Player klappt's... aber ich will Dir nicht vorschreiben, was Du auf Deinen Rechner installieren sollst... Danke trotzdem fürs probieren ;-)

Noch jemand ne Meinung?

Prost, Steffen

hi stef,

ich hab mir die songs nicht angehört. enttäuscht?
ich möchte nur dazu sagen, dass du mit der auswahl der songs sowieso zu 80% falsch liegen wirst.

spiele einfach deine lieblingssongs und schau welcher an diesem abend ankommt und welcher nicht. beim nächsten mal wirds wieder ganz anders sein......so ist das halt!
sicher wird dir das jeder mucker hier bestätigen. friß oder stirb liebes publikum :-D

gruss
steffen :-)

Cool, da freue ich mich! :D Gewinnen mit Schopenhauer, sozusagen .. ;-)

LG

Nihil

spiele einfach deine lieblingssongs und schau welcher an diesem abend ankommt und welcher nicht. beim nächsten mal wirds wieder ganz anders sein......so ist das halt!
sicher wird dir das jeder mucker hier bestätigen. friß oder stirb liebes publikum :-D

sowas ähnliches hat meine Freundin auch gesagt... Aber es ist halt doch manchmal wertvoll ein zwei Meinungen abzuholen. "This World" z.B gehört zwar zu meinen Lieblingsliedern, weil ich es für meine Kinder geschrieben habe, aber ich hätte nie gedacht, dass das mal jemandem wirklich gefallen könnte... Aber danke für die Einschätzung... Die Realität wird Dir wahrscheinlich recht geben.

@Nihil: Am schönsten sind doch die Preisausschreiben, von denen man nicht weiß, dass es welche sind, oder?

Gruß, Ste 8)

Hi!

*threadwiederaufwärm*

übrigens ist in "Do what thou will" noch ein Zitat drin... wer's findet, kriegt auch eine [g=420]CD[/g] (dann irgendwann...) und ein kühles Pils...

S 8)

Spielst du in HD? Welche Kneipe?

Langfingerli schrieb:
Spielst du in HD? Welche Kneipe?

Geplant ist ein Gig in der Nummer 7 am Marktplatz. Aber es ist noch nicht raus, wann. Könnte September oder Oktober werden.

Bist Du aus HD? s.

Naja, ich studiere halt in HD, relativ fachverwandt;)
Schreibst einfach hier rein, wenn es soweit ist. Vielleicht habe ich ja Zeit und schau's mir mal an!

@langfingerli:

ok, ich füg dich als buddy hinzu und versuche dran zu denken ;-)

Gruß, Ste

Zurück
Oben