News Zaor - Miza in Oak Black


Neuer Look für die Miza Möbel.

Zaor ersetzt die Farbe „Cherry Black“ der Miza Serie durch ein komplett neues Finish im Eichenlook. Die neue Farboption Oak Black bereichert die Miza Möbel um eine traditionellere, authentische Holzoptik, die gut mit den schwarzen Seiten-Paneelen zusammenwirkt. Mit der Einführung der neuen Farbe nimmt Zaor Abschied von der Miza Farboption Cherry Black. Nachdem das Material für Cherry Black vom Zulieferer nicht mehr hergestellt wird, können Miza Produkte in dieser Farbe nur hergestellt werden, solange der Vorrat noch reicht. Die Verfügbarkeit kann zum Beispiel im „Amazing Deals“-Abschnitt auf zaorstudiofurniture.com geprüft werden.

zaor_miza_oak-black.jpeg


Zaor stellt die Farbe Cherry Black für die Miza Serie ein. Dafür kommt eine ganz neue Farbvariante: Oak Black. In Verbindung mit den schwarzen Panels vermitteln die Oberflächen in Eichenoptik ein besonders natürliches und authentisches, fast rustikales Feeling – inklusive dekorativer Werkzeugspuren. Die Kanten aus solider Eiche sollen den Eindruck von Qualität unterstreichen. Durch den helleren Holzton von Oak Black passt das Finish auch besser zu vielen gängigen Boden- und Möbelhölzern, sodass sich Miza Tische noch besser in bestehende Umgebungen eingliedern kann.

Die neue Verbindung aus Eiche und Schwarz ersetzt Cherry Black als Farboption für die Zaor Miza Reihe. Cherry Black sei durchaus eine beliebte Farbe, erklärt der Hersteller, aber der Zulieferer stellt die Produktion des Laminats ein. Sodass Modelle in dieser Farbe nur noch gefertigt werden können, solange die eigenen Vorräte noch reichen. Entsprechend eingeschränkt zeigt sich die Verfügbarkeit.

“Wer bereits Möbel in Cherry Black besitzt und das Setup erweitern möchte oder auch noch eine komplette Einrichtung in dieser Farbe wünscht, sollte sich ranhalten und beim verbleibenden Lagerbestand zuschlagen – bei Fachhändlern oder auch unter „Amazing Deals“ auf zaorstudiofurniture.com”, fügt der Hersteller an.

Die Miza Serie versucht eine besondere Verbindung von Stil und Praxisbezug zu schaffen. Vom dezenten Miza Jr zum umfangreichen Miza X2 kann die Miza Serie alle möglichen Anwendungsbereiche und Anforderungsprofile abdecken. Die innovativen Gripracks, Sideracks in unterschiedlichen Größen und Lautsprecherständer für die optimale Hörhöhe ergänzen das System.

Verfügbarkeiten
Die neue Farbe Oak Black im Eichenlook ist ab sofort für alle Miza Modelle verfügbar. Cherry Black Modelle werden nur noch so lange hergestellt, wie die Materialvorräte von Zaor reichen – die Verfügbarkeit hängt also ganz vom Lagerbestand ab.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
768
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
754
octay
octay
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
601
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
realtwinny
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben