Zagreb Titan: Ska, Blues, Balkan

  • Ersteller Jimmy_punk
  • Erstellt am
Jimmy_punk

Jimmy_punk

Registriert
13.02.04
Beiträge
389
Reaktionen
40
Punkte
542
Gude,

ein bunter Mix aus punkigen Elementen, Ska, und ein bisschen Balkan-Einflüssen sucht die richtige Mischung ;-)

Ich stelle mal ein paar Tracks zur Verfügung und bei Interesse würde ich die Spuren vorbereiten und hoch laden? Viel Spaß beim hören!

Edit: zunächst habe ich die Spuren von Karantäne hoch geladen.
Edit 2: files gelöscht....



Viele Grüße!
 
Hi Jimmy,

das hört sich interessant an. Lad doch mal von einem Track die Spuren hoch. Könnte mir vorstellen das hier viele Lust hätten sich daran zu versuchen.

Die unbearbeiteten Spuren bitte als Wave, sinnvoll benannt in einem Zip-Archiv. Dann sind alle glücklich.

Cheers!
 
Oh mist. Ich hab zwar noch nicht reingehört, aber auf solche Mucke hätte ich ja bock. Leider hab ich in den nächsten Wochen wohl keine Zeit... Schade. Viel Spass allen anderen.
 
Super Songs :bigup:

Bin leider aber auch zeitlich völlig zu :(



lg..
 
Da höre ich doch RotFront-Einflüsse!

Auch mir geht es derzeit so wie den anderen Jungs, aber Lust hätte ich ansonsten auch. Lade einfach mal die Spuren hoch, damit man sich drangeben kann, wenn die Zeit da ist!

Ciao,
Steffen
 
Immer her damit. Mal was anderes :)
 
Jo, verflucht.... zufällig hab ich gerade Zeeiiiiiiit!!!;)




....verdiene ja nicht meine Brötchen damit, mache Mixing einfach leidenschaftlich gerne....
 
Spuren hochladen, jetzt! ;)
 
Hallo Jimmy,
leider funktionieren die Links nicht :(
Hast Du die im "Public Ordner" Deiner Dropbox und die Links freigegeben?
Falls nicht, solltest Du das tun ;)
 
Oh, die Links funktionieren jetzt:)
 
Ja, Sorry für die zunächst nicht funktionierenden Links: hatte die Files nach Dropbox geschoben und direkt die Links veröffentlicht, ohne drüber nach zu denken, dass der Upload ja auch ne Weile dauert bei 316 MB.

Ich bin gespannt auf deine Meinung und deinen Mix!

btw: wir planen die Veröffentlichung der oben verlinkten Tracks (plus 6 weiterer), wissen aber noch nicht genau in welchem Rahmen (kommerziell oder nicht). Wenn uns die Mixe von euch gefallen, könnte ich mir schon vorstellen, dass es der eine oder andere auf die Platte schaffen könnte. Dabei versteht sich die entsprechende Kennzeichnung von selbst...

Viele Grüße!
 
Da höre ich doch RotFront-Einflüsse!
Schreibt stoman.
Danke dafür, die kannte ich nicht, finde ich ziemlich gut:)
Er hat recht.

Bei "Karantäne" ist ja von den Instrumenten her einiges los, da muss ich mal sehen, könnte etwas dauern, macht aber echt Spass die Mucke;)
 
Moin Jungs!

hier mal ein erster Versuch von mir:



Schönen Sonntag!
 
Hi Jimmy,

habe mich an Karantaene versucht. Supergeiler Song! Wäre sehr an Feedback interessiert!



LG, Frank
 
Sorry für die späte Antwort und danke für die Mixe.
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.

Hören kann ich das Material leider erst in 10 Minuten, denn ich komme erst jetzt ins Studio. Meinen Eindruck schildere ich hier dann morgen.

Viele Grüße!
 
Das Lied ist prima! :)

Ich habe gerade mal im Schnelldurchlauf in die Mischungen 'rein gelauscht. Der Lieferzeitenmix und der Kanistermix scheinen mir dem Stil am dienlichsten zu sein, wobei mir persönlich die Dynamik bei den anderen Mischungen erheblich mehr zusagt.

Der Lieferzeitenmix klingt hier etwas verzerrt.

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben