Youtube Videos samplen? (youtube converter)

• Ersteller Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zeichen1

Reaktionen
4
Jetzt mal nur von der Qualität. Was sagt ihr dazu? Meint ihr man hört da wirklich einen Unterschied zu z.B. einem Sample das von Vinyl kommt?

Ein Unterschied wird es geben aber wirklich merken mit der Richtigen Abstimmung werden es wenige!

Ohne Vergleich gibt's da nichts zu merken.
Wäre auch nicht das erste mal, daß verlustbehaftet komprimiertes Material in einem Song benutzt wird (das gibt's ab und an mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar in Chart-Hits).

Solange es nicht einfach scheiße klingt, kann man das machen. Wenn man das selbe Material aber irgendwo nochmal unkomprimiert her bekommen kann, würde ich das in jedem Fall bevorzugen.

absolution? :D was meinst du genau? es soll schon so gut wie möglich klingen möglichst gut klingen. ich will keine arbeit in musik stecken und am ende hört es sich für leute die "ahnung" haben einfach von der qualität ziemlich mies an.

was meinst du genau?

Damit meinte ich ob du jemanden suchst der sagt "Hey, ist ok" um dir die Entscheidung abzunehmen ;-)

Rechtlich ist es aber doch schon bedenklich, aber ansonsten ist es so, das wenn DU meinst es klingt ok, ja dann klingt es ok :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben