you're a statistic

• Ersteller Ersteller joeym
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Joe....
Was den Song betrifft , der fängt richtig geil an , auch die Strophe ist schön treibend.
Fände es auch nicht schlecht wenn sie mal wiederholt werden würde.
Der Mix ist transparent , bin mir nicht sicher ob es nur durch die Hallräume erreicht wird , aber ein bischen weniger könnte , denk ich mal , nicht schaden.
Die Stimme ist geil und auch passend.
Das treibende fängt leider erst wieder an wenn das Solo einsetzt.
Der Song ist dadurch das er nicht wieder zum Anfang zurück findet nich gerade komerziell , gefällt mir aber trotzdem.
MfG Chris

Hi Chris!

[g=108]Hall[/g] ist eigentlich ganz wenig drauf, hauptsächlich auf der Stimme. Da es sich um ein Zugunglück handelt der tatsächlich in England passiert ist, fängt das "spannende" Teil vom Song wirklich mit dem Solo an, da hast du recht. Das Solo soll es symbolisieren. Wir haben eigentlich niemals kommerziell gedacht als wir aufgenommen haben, ist auch nicht wichtig. Ich finde man soll's einfach machen nach der eigenen Vorstellung. Es lebe die Kunst...!!

PS: dein Song ist ist schon halb fertig.........

Cheers
Joe

das "spannende" Teil vom Song wirklich mit dem Solo an, da hast du recht.
Ich meinte damit das er an dem Punkt wieder treibend wird , wie am Anfang.(also das Ding voll nach vorne geht)
Im Mittelteil wird mir der Song ein wenig zu zahm.
Auf der anderen Seite wird der Song dadurch nicht langweilig.
Ich finde man soll's einfach machen nach der eigenen Vorstellung. Es lebe die Kunst...!!
Natürlich , nur so entstehen einmalige Werke.
Und welches höheres Gut gibt es , als die künstlerische Freiheit?
Genau meine Meinung.
Nun ja , sei es drum , der Song hat Charakter.
PS: dein Song ist ist schon halb fertig.........
Ich bin schon sowas von gespannt und freue mich tierisch.
MfG Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben