Graham
- Reaktionen
- 8.033
Es ist weg, das UEFI.Ist doch schnieke, macht funktionell eh keinen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist weg, das UEFI.Ist doch schnieke, macht funktionell eh keinen Unterschied.
Selten so gelacht, Hannes!Sagt ein Macuser zum PC- User:
Machst du Musik oder konfigurierst du noch?
Sagt der PC-User: Gib´ mir noch 2 Sekunden. Ich habe Dir gleich Dein USB-Keyboard an Deinem Mac angeschlossen....Sagt ein Macuser zum PC- User:
Machst du Musik oder konfigurierst du noch?
Yo.Hast du schon in Windows auf Hintergrunddienste umgeschaltet?
Was für Knöpfe sind das denn? Ist tatsächlich neu für mich.Manche Laptops haben auch versteckt einen Knopf in der Klinkenbuchse zB.
Hast du das aktuelle Bios für deinen Laptop. Ich bezweifle stark das dieses von der Dell Software geladen wird...@woodenplastic , nicht das wir hier aneinander vorbei geredet haben, seit neuestem ist das UEFI - bei manchen Rechnern - wohl nicht mehr
Was für Knöpfe sind das denn? Ist tatsächlich neu für mich.Manche Laptops haben auch versteckt einen Knopf in der Klinkenbuchse zB.
Da ist es nicht mehr, das UEFI.Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> UEFI-Firmwareeinstellungen“.
Nö, ich habe ein Laptop für einen Musikerkollegen eingerichtet, der ist jetzt damit abgedampft, wenn es nicht geht, wird er sich melden.bist Du weiter gekommen und zufrieden?
Nachvollziehbar... vielleicht etwas überkorrekt, aber nachvollziehbarIch habe halt ganz gerne grüne Balken