Your system seems to be having difficulty

Sagt ein Macuser zum PC- User:
Machst du Musik oder konfigurierst du noch?
 
Sagt ein Macuser zum PC- User:
Machst du Musik oder konfigurierst du noch?
Sagt der PC-User: Gib´ mir noch 2 Sekunden. Ich habe Dir gleich Dein USB-Keyboard an Deinem Mac angeschlossen....
 
Yo, Danke für die Kalauer, bis später. :fuchtel:


@woodenplastic , nicht das wir hier aneinander vorbei geredet haben, seit neuestem ist das UEFI - bei manchen Rechnern - wohl nicht mehr in diesem blauen Menü.

Ah, Windows.. :love:

(Das Bild habe ich bei einer Websuche gefunden)

uefi-firmware-settings-missing-windows-10-1.jpg



Hast du schon in Windows auf Hintergrunddienste umgeschaltet?
Yo. :right:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Laptops haben auch versteckt einen Knopf in der Klinkenbuchse zB.
 
Du benutzt LatencyMon Version 6.71
Aktuell ist Version 7.00
Meines Wissens sollte man da immer aktuell sein, sonst gibts u.U. Fantasie-Ergebnisse.
 
@woodenplastic , nicht das wir hier aneinander vorbei geredet haben, seit neuestem ist das UEFI - bei manchen Rechnern - wohl nicht mehr
Hast du das aktuelle Bios für deinen Laptop. Ich bezweifle stark das dieses von der Dell Software geladen wird...
 
https://www.pcwelt.de/tipps/So-kommen-Sie-immer-ins-Bios-10027380.html
Haben Sie einen Rechner mit Windows 8 oder 10, auf dem eine UEFI-Firmware läuft, so können Sie aus Windows heraus ins BIOS-Setup starten. Rufen Sie dazu die PC-Einstellungen auf und gehen Sie danach zu „Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Erweiterter Start, Jetzt neu starten -> Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> UEFI-Firmwareeinstellungen“.
Vielleicht hilft das.

Zum BIOS-Updaten brauchst du das aber nicht normal, da gibt es Flasher-Software.
 
@Graham, sag mal bist Du weiter gekommen und zufrieden? Vielleicht habe ich es überlese, aber darf ich fragen: Wieso benötigst Du unbedingt Echtzeit-Audio? Das sind ja nur "ein paar" Microsekunden...
 
So.

Jetzt versuche ich einen Linux Stick zum Laufen zu kriegen, Bootreihenfolge soll erst USB dann Festplatte sein.

UEFI ist immer noch nicht auffindbar bei erweitertem Start.

Was nun? :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben