G
grobima
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich wuerde gerne vorher noch ein paar Worte am Anfang sagen:
Musik ist fuer mich eine Ventil, um gewisse Dinge zu verarbeiten. Vor allem in Momenten in denen ich nachdenklich und in einer gewissen, traurigen Grundstimmung bin. Dann sprudelt es manchmal ploetzlich heraus und ich moechte diese Stimmung in einem Lied fuer immer fuer mich festhalten, um mich stets an diese Augenblicke zu erinnern. Ich sehe mich insoweit nur als [g=79]Homerecordler[/g], als dass ich meine Ideen festhalten moechte. Insoweit bearbeite ich die Sachen in Cubase nur bis zu einem bestimmten Grad. Ich merke, dass ich ab einem bestimmten Punkt einfach zu viel Zeit brauche, um noch etwas zu verbessern. Mit Sicherheit ist der angehaengten Aufnahme noch viel zu verbessern (der ein oder andere Uebergang, Ton beim Gesang nicht getroffen), aber ich glaube, dass es in dieser Form mein Gefuehl am besten wiedergibt.
Bestimmt kennt ihr das Gefuehl, dass einem eine Melodie einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe das ganze einfach auf eine Person bezogen, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht und somit meine Melodie ist.
Hier jetzt das Lied: http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=423975
Natuerlich freue mich natuerlich ueber jegliche Verbesserungsvorschlaege.
---------------------------------------------
you´re my melody
a sadly smiling eye is looking at me from a world of black and white
memories of trees and green and a boar and magic moments
comfortable silence, familiar gazes, unspoken words
i feel so safe and secure now so please don't stop
how can be someone so beautiful be so sad
you are my melody that got stuck into my head
you are my melody that brings me through the day
i'm starring at you and for an instance the world seems to stop
while i am getting lost in your eyes everthing dissapears
now it´s so quiet and so far away
i´d give you the world if i could it´s all yours
ich wuerde gerne vorher noch ein paar Worte am Anfang sagen:
Musik ist fuer mich eine Ventil, um gewisse Dinge zu verarbeiten. Vor allem in Momenten in denen ich nachdenklich und in einer gewissen, traurigen Grundstimmung bin. Dann sprudelt es manchmal ploetzlich heraus und ich moechte diese Stimmung in einem Lied fuer immer fuer mich festhalten, um mich stets an diese Augenblicke zu erinnern. Ich sehe mich insoweit nur als [g=79]Homerecordler[/g], als dass ich meine Ideen festhalten moechte. Insoweit bearbeite ich die Sachen in Cubase nur bis zu einem bestimmten Grad. Ich merke, dass ich ab einem bestimmten Punkt einfach zu viel Zeit brauche, um noch etwas zu verbessern. Mit Sicherheit ist der angehaengten Aufnahme noch viel zu verbessern (der ein oder andere Uebergang, Ton beim Gesang nicht getroffen), aber ich glaube, dass es in dieser Form mein Gefuehl am besten wiedergibt.
Bestimmt kennt ihr das Gefuehl, dass einem eine Melodie einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe das ganze einfach auf eine Person bezogen, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht und somit meine Melodie ist.
Hier jetzt das Lied: http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=423975
Natuerlich freue mich natuerlich ueber jegliche Verbesserungsvorschlaege.
---------------------------------------------
you´re my melody
a sadly smiling eye is looking at me from a world of black and white
memories of trees and green and a boar and magic moments
comfortable silence, familiar gazes, unspoken words
i feel so safe and secure now so please don't stop
i'm starring at you and for an instance the world seems to stop
while i am getting lost in your eyes everthing dissapears
now it´s so quiet and so far away