Information ausblenden

Yellow Tools CULTURE und das verlorene Groove Pack

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von susanne, 28.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. susanne

    susanne Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.06
    Punkte:
    53
    53
    Hallo Leute,

    nachdem ich beim Installieren von Culture schon einen riesen Stress hatte, weil dieser neue Independence Player von Yelow Tools überhaupt nicht funktionieren wollte, hab ich es endlich geschafft: Culture läuft, frisst Unmengen an CPU-Leistung, aber klingt hammerartig geil.

    Nachdem bei den DVD's keinerlei MIDI-Files oder sonst irgendetwas dabei war (okay, ... außer ein einziges Demo-MIDI-File, das mir nicht weiterhilft), hab ich mich mal auf die Suche nach MIDI-Files gemacht, um das Programm einfach besser kennen zu lernen, da die Samples ja sehr aufwändig gemacht sind.

    Langer Rede kurzer Sinn: Yellow Tools bietet auf der Homepage das so genannte "Culture Groove Pack" für registrierte User zum Download an - besser gesagt: Sie haben es angeboten, da der neue Independence Player die MIDI-Files nicht mehr lesen kann???? (laut Aussage YT-Support).

    Moment mal...? "MIDI-Files sind im neuen Player nicht mehr lesbar...?" Häh...? Na und.. dafür aber in Cubase - Midi-file bleibt Midi-file bleibt Midi-file.

    Noch längere Rede noch kürzerer Sinn:
    Yellow Tools will mir das Groove Pack nicht geben und hat es wegen dem blöden Independence PLayer von der Homepage genommen. ICH WILL ES ABER HABEN :) Wisst ihr eine Alternativ-Seite, wo ich das herbekommen kann, .. oder hat von euch auch jemand das CULTURE GROOVE PACK..? Yellow Tools hat mich vertröstet und gemeint: "Irgendwann wirds sowas schon wieder mal bei uns geben" Na toll!!

    Jetzt hoffe ich auf euch!


    Vielen lieben Dank!!!
     
    susanne, 28.07.08
    #1
  2. susanne

    susanne Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.06
    Punkte:
    53
    53
    niemand...?
     
    susanne, 07.08.08
    #2
  3. susanne

    susanne Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.06
    Punkte:
    53
    53
    ein letzter kläglicher versuch:

    hat sich wirklich niemand von euch Culture gekauft und zu einer Zeit, wo es noch ging, das Groove Pack geschenkt bekommen...? schnief... ;)



    wo sind die ethno-musiker unter euch...???
     
    susanne, 07.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.