Information ausblenden

Yellow Tools CULTURE und das verlorene Groove Pack

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von susanne, 28.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. susanne

susanne Themenersteller

53
    Hallo Leute,

nachdem ich beim Installieren von Culture schon einen riesen Stress hatte, weil dieser neue Independence Player von Yelow Tools überhaupt nicht funktionieren wollte, hab ich es endlich geschafft: Culture läuft, frisst Unmengen an CPU-Leistung, aber klingt hammerartig geil.

Nachdem bei den DVD's keinerlei MIDI-Files oder sonst irgendetwas dabei war (okay, ... außer ein einziges Demo-MIDI-File, das mir nicht weiterhilft), hab ich mich mal auf die Suche nach MIDI-Files gemacht, um das Programm einfach besser kennen zu lernen, da die Samples ja sehr aufwändig gemacht sind.

Langer Rede kurzer Sinn: Yellow Tools bietet auf der Homepage das so genannte "Culture Groove Pack" für registrierte User zum Download an - besser gesagt: Sie haben es angeboten, da der neue Independence Player die MIDI-Files nicht mehr lesen kann???? (laut Aussage YT-Support).

Moment mal...? "MIDI-Files sind im neuen Player nicht mehr lesbar...?" Häh...? Na und.. dafür aber in Cubase - Midi-file bleibt Midi-file bleibt Midi-file.

Noch längere Rede noch kürzerer Sinn:
    Yellow Tools will mir das Groove Pack nicht geben und hat es wegen dem blöden Independence PLayer von der Homepage genommen. ICH WILL ES ABER HABEN :) Wisst ihr eine Alternativ-Seite, wo ich das herbekommen kann, .. oder hat von euch auch jemand das CULTURE GROOVE PACK..? Yellow Tools hat mich vertröstet und gemeint: "Irgendwann wirds sowas schon wieder mal bei uns geben" Na toll!!

Jetzt hoffe ich auf euch!

Vielen lieben Dank!!!

susanne, 28.07.08
  2. susanne

susanne Themenersteller

53
    niemand...?

susanne, 07.08.08
  3. susanne

susanne Themenersteller

53
    ein letzter kläglicher versuch:

hat sich wirklich niemand von euch Culture gekauft und zu einer Zeit, wo es noch ging, das Groove Pack geschenkt bekommen...? schnief... ;)

wo sind die ethno-musiker unter euch...???

susanne, 07.11.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.