Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile habe ich einen Kemper und sonst nichts mehr.
Jetzt bin ich glücklich.
(Ok, andere Preisklasse...)
Zum recorden:
Wenn man gar kein Interface hat...ok, warum nicht.
Aber da ich ein PCIe Interface eingebaut habe, sehe ich keinen Grund darin mir meine Latenzen ins negative zu beeinflussen, nur weil ich einen Sound möchte, den ich auch anders hinkriege.
@speedtom + Znable
Nutzt ihr das Teil inzwischen auch zum Aufnehmen?
Mir hat der Sound immer gefallen und ich hatte immer den Gedanken, es mir als Recording-Tool zu kaufen.
Würdet ihr es dafür empfehlen? Oder seht ihr es doch eher als Übungsamp?
Wobei - vielleicht ist das aber nur mein Eindruck - der Sound, der aufgenommen wird, etwas dumpfer ist, als der, der aus den Boxen kommt (ich nehme über USB auf).
Wobei - vielleicht ist das aber nur mein Eindruck - der Sound, der aufgenommen wird, etwas dumpfer ist, als der, der aus den Boxen kommt (ich nehme über USB auf).
Ja, das hast du ja weiter oben schon mal als Frage formuliert. Rückmeldung, ob das bei anderen auch so ist, hast du nicht gekriegt?
"Punkt 12:
Schließen Sie das Instrument niemals über einen Mehrfachanschluss an eine Netzsteckdose an. Dies kann zu einem Verlust der Klangqualität führen und möglicherweise auch zu Überhitzung in der Netzsteckdose."
Wollte auch nochmal was zum USB Recording sagen.Der Sound ist schon etwas dumpfer.Aber ich finde dass sich das ganz gut mit diversen Amp Sims ergänzt .z.B. Bias rechts und Yamaha USB -recordet links.