Information ausblenden

Yamaha Reface CS Sustain Pedal?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Amerikaner, 06.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Amerikaner

    Amerikaner Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    2.128
    2128
    Bin ziemlich begeistert von dem Yamaha Reface CS Synthesizer. Bin drauf und dran mir den zu bestellen, habe aber jetzt einen Dämpfer bekommen bzw bin ich mir nicht ganz sicher, ob man das Teil mit einem Sustain Pedal benutzen kann.

    So wie ich das verstehe, hat das Gerät eine Foot Controller Buchse, aber scheinbar geht das nur mit einem Volume Pedal. Im Netz finde ich nix dazu und alle Demos, die ich gesehen habe sind ohne Foot Controller.

    Kann mir das jemand erklären oder hat jemand von euch den Synth und könnte da Licht ins dunkel bringen?
     
    Amerikaner, 06.08.19
    #1
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.890
    31890
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.