N
nils303
- Reaktionen
- 0
Ich möchte mir den neuen Motif [g=211]Rack[/g] XS mit der mLan-Expansion zulegen, wenn dieser denn bald mal auf den Markt kommt. Da ich jedoch leider schon viel negatives über mLan gelesen habe, hier folgende Fragen..
Aus dem Motif XS möchte ich pro Arrangement bis zu 8 Stereo-Sounds (16 Kanäle sind ja möglich) per Firewire/mLan in den Apple führen und über das Fireface gleichzeitig den Mix abhören. Funktioniert das mit den aktuellen Apple Treibern "schmerzfrei" und wie ist die Performance bzw. welche [g=5]Latenz[/g] sollte dabei möglich sein? Hat jemand ein ähnliches Setup problemlos und mit geringen Latenzen am Laufen?
Mein Setup:
- Apple [g=18]Mac[/g] Pro 8-Core 01/2008
- [g=18]Mac[/g] OS X 10.5.3
- RME Fireface 400
- [g=539]Cubase[/g] 4 / Ableton Live 7
Aus dem Motif XS möchte ich pro Arrangement bis zu 8 Stereo-Sounds (16 Kanäle sind ja möglich) per Firewire/mLan in den Apple führen und über das Fireface gleichzeitig den Mix abhören. Funktioniert das mit den aktuellen Apple Treibern "schmerzfrei" und wie ist die Performance bzw. welche [g=5]Latenz[/g] sollte dabei möglich sein? Hat jemand ein ähnliches Setup problemlos und mit geringen Latenzen am Laufen?
Mein Setup:
- Apple [g=18]Mac[/g] Pro 8-Core 01/2008
- [g=18]Mac[/g] OS X 10.5.3
- RME Fireface 400
- [g=539]Cubase[/g] 4 / Ableton Live 7