YAMAHA MOTIF FEHLER?!! HILFEE DRINGEND!

D

Dribz

Registriert
20.04.08
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
46
Also...
Ich hab einen seltsamen Fehler auf meinem Yamaha Motif Es 6. Ich habe heute im Song Mode versucht meine auf der externen Festplatte gespeicherten Songs zu laden. Alles hat auf weiters geklappt [g=395]bit[/g] ich feststellen musste das manche Kanäle oder Instrumente wie man es auch nennen mag extrem leise sind. Also richtig leise und irgendwie mit richtig viel reeverb drauf. So hab ich den Song garantiert nicht gespeichert! Früher hat es immer geklappt. Ich hab auch ältere Songs geöffnet die immer gingen aber auch die waren komisch verstellt. Meistens sind die Drums extrem leise. Dann ist mir auch aufgefallen das nicht nur im Song Modus also auch im Performance oder Voice Modus, Sounds mit mehr als reichlich reeverb versehen sind. Hab die Werkeinstellungen auch öfter wiederhergestellt. Aber es sind einfach diverse Sounds auf dem Keyboard "verhunzt". Am meisten betrifft es [g=118]Bass[/g],Strings und Drums.

Ok das wars erstmal
bin dankbar über jede Hilfe!
 
schau mal hier und poste hier mal dein Problem!Hier sind echte Yamahaexperten unterwegs!Hier wurd mir immer geholfen wenn ich ein Problem mit dem Motif ES6 hatte!

http://88.198.8.78/UBB/ubbthreads.php?Cat=0

Schönen Gruß,

Christian
 
Danke für den Link suche nach ner geeigneten Werkstatt scheint wohl ein Defekt vorzuliegen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben