Information ausblenden

YAMAHA MOTIF FEHLER?!! HILFEE DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Dribz, 09.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dribz

    Dribz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.08
    Punkte:
    46
    46
    Also...
    Ich hab einen seltsamen Fehler auf meinem Yamaha Motif Es 6. Ich habe heute im Song Mode versucht meine auf der externen Festplatte gespeicherten Songs zu laden. Alles hat auf weiters geklappt bit ich feststellen musste das manche Kanäle oder Instrumente wie man es auch nennen mag extrem leise sind. Also richtig leise und irgendwie mit richtig viel reeverb drauf. So hab ich den Song garantiert nicht gespeichert! Früher hat es immer geklappt. Ich hab auch ältere Songs geöffnet die immer gingen aber auch die waren komisch verstellt. Meistens sind die Drums extrem leise. Dann ist mir auch aufgefallen das nicht nur im Song Modus also auch im Performance oder Voice Modus, Sounds mit mehr als reichlich reeverb versehen sind. Hab die Werkeinstellungen auch öfter wiederhergestellt. Aber es sind einfach diverse Sounds auf dem Keyboard "verhunzt". Am meisten betrifft es Bass,Strings und Drums.

    Ok das wars erstmal
    bin dankbar über jede Hilfe!
     
    Dribz, 09.12.08
    #1
  2. BuDelicious

    BuDelicious

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    schau mal hier und poste hier mal dein Problem!Hier sind echte Yamahaexperten unterwegs!Hier wurd mir immer geholfen wenn ich ein Problem mit dem Motif ES6 hatte!

    http://88.198.8.78/UBB/ubbthreads.php?Cat=0

    Schönen Gruß,

    Christian
     
    BuDelicious, 10.12.08
    #2
  3. Dribz

    Dribz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.08
    Punkte:
    46
    46
    Danke für den Link suche nach ner geeigneten Werkstatt scheint wohl ein Defekt vorzuliegen.
     
    Dribz, 16.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.