Yamaha MG82CX Regler Einstellung?

• Ersteller UNDERDOGS
  • Erstellt am
U

UNDERDOGS

Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich suche die passende Einstellung für die Regler meines "Yamaha MG82CX Mixer"

um HipHop, RnB etc. zu recorden.

wenn da einer was mich hätte wär ich dem jenigen sehr dankbar !

ps: ich bin anfänger mit solchen sachen :? Sry wenn das Thema nicht im richtigen Bereich ist bitte ich es zu verschieben.

mfg

Ich suche die passende Einstellung..........................
um HipHop, RnB etc. zu recorden.

Mit der Frage ist Dir Ernst, nicht wahr?

Na denn....
:popcorn:

Ganz einfach;

Mic rein, Regler aufdrehen bis oben, Mitten auf 3 Uhr, Höhen auf 10 Uhr, Bässe auf 6 Uhr, so machen das alle.

Ernsthaft, das ist der ganze Zauber, Westcoaststyle.

Anfrage des TE ans Forum:

"Bitte Tip wiederholen.
Wir haben Digitaluhren."

könnte nicht einer mir das mit dem bild vom mixer genauer beschreiben was ich einstellen muss :/?

könnte nicht einer mir das mit dem bild vom mixer genauer beschreiben was ich einstellen muss :/?

warum so lernfaul? wenn du dir keine fachliteratur kaufen willst, dann gibt es doch im netz genug informationen.

ist es nicht viel schöner, wenn du das selber einstellen kannst, weil du dir das nötige wissen dazu angeeignest hast?
da fühlt man sich gut, glaub ma.

sich hier alles vorkauen zu lassen is doch lahm, meinste nicht?

Das hängt davon ab, wie du's angeschlossen hast zwinker

Also ich habe das Mischpult mit dem Interface "Tascam Us-144" verbunden.

musst du sonst noch irgendwas wissen ?

im STEREO OUT

"Bitte Tip wiederholen.
Wir haben Digitaluhren."
smil451c757f8273e.gif

@Underdogs:

So funktioniert dieses Spiel nicht!
Keiner von uns weiss, WAS Du aufnehmen willst, WOMIT Du aufnehmen willst und WIE es klingen soll.
Ich will Vocals aufnehmen, mit'm Mikrofon und es soll nach Hiphop klingen reicht da als Antwort nicht aus.