Insane
- Reaktionen
- 196
Alteeeeeeer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TopGun schrieb:
Nur weil sie teuerer ( hochwertiger ? ) sind müssen sie nicht unbedingt besser sein.
Am einfachsten ist es immer sich einen Vergleich zu schaffen durch probehören. Versuch einfach mal ein paar Boxen vorher auszuleihen um sie mit Deinen zu vergleichen.
Desweiteren spielt der gesamte Signalweg vor den Boxen eine übergeordnete Rolle. Auch der sollte der Abhöre gewachsen sein.
Wir wissen auch nicht wie Deine Ohren geschaffen sind, nicht jedes Ohr nimmt den vollen Frequenzumfang wahr - deswegen auch vergleichen welche Abhöre für Dich am besten ist.
Also : test it![]()
Du willst dir eine Meinung bilden aus dem Hörensagen eines Forums, in dem sich zum Großteil Amateure aufhalten, + deiner eigenen "Meinung" (und der deiner Kollegen), obwohl du die Boxen garnicht kennst?!?und dann habe ich schonmal eine meinung die ich am schluss sammeln werde und dann noch meinen brei und von kollegen zusammenschmeiße und mir dadurch eine endmeinung bilden werde