Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie [...] gehen mir zu tief runter
Darum geht es nicht mal.Also wenn der Bass bei dir wummert, solltest du doch wohl eher erstmal den Raum fixen, oder nicht?
Hab´ ich noch nicht ernsthaft probiert und bin mir da auch unsicher, wie ich das anstelle.Bis dahin kannst du auch nen entsprechenden Shelf-Filter nutzen, um deine HS8 wie eine 6" Box klingen zu lassen.
Klar geht das. Das Problem ist halt, dass ich durch den "geilen Bass" tendenziell die tiefen Mitten vernachlässige ( ich rede konkret von Bassounds ). Die braucht es hier halt nicht unbedingt. Dass das dann natürlich auf vielen anderen Boxen shice und drucklos klingt sollte klar sein.das geht doch gar nicht
Klar geht das.Lachen Das Problem ist halt, dass ich durch den "geilen Bass" tendenziell die tiefen Mitten vernachlässige ( ich rede konkret von Bassounds ). Die braucht es hier halt nicht unbedingt. Dass das dann natürlich auf vielen anderen Boxen shice und drucklos klingt sollte klar sein.
Es gibt ja hier im Forum auch Leute, die die meiste Zeit mit "Mittenlupen" arbeiten, wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen. Stand heute werde ich mich auch in diese Richtung hin orientieren.
Rein nach Gefühl.Hab´ ich noch nicht ernsthaft probiert und bin mir da auch unsicher, wie ich das anstelle.:-? Hast Du da irgendeinen Tip? Oder soll ich es einfach "nach Gefühl" machen?Bis dahin kannst du auch nen entsprechenden Shelf-Filter nutzen, um deine HS8 wie eine 6" Box klingen zu lassen.