Yamaha DTXpress III Special - Sound Editor + Alesis DM Fagen

  • Ersteller Rappelkiste
  • Erstellt am
R

Rappelkiste

Registriert
25.07.07
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo,

ich besitze ein Yamaha DTXpress III Special und mir gefallen die Sounds nicht besonders. Ich spiele überwiegend Rock/Hardrock.

1. Gibt es dafür einen Sound Editor?

2. kann man sich Kits aufspielen oder kann man nur das nehmen, das auf dem Soundmodul bereits als Einzelsounds vorhanden ist?
z.B. von jemanden, der sich ein Kit zusammengestellt hat?

3. Dummerweise hatte ich damals mein Alesis DM Pro verkauft
nun Frage ich mich ob ich heute mit diesem Modul besser dran wäre?

4. Zurzeit bekommt man günstige den Alesis DM5, den man ja über Sounddiver programmieren kann. Ich hatte damals so ein billiges Fame Drumset, mit dem ich gar keine Akzente spielen konnte - es war auch alles gleich laut - lag das an den Triggern oder an dem Alesis DM5?

Ich würde ja liebend gerne ein anderes bezahlbares Modul haben wollen, was auch mehr Einzelausgänge hat und vor allem editierbar ist.

Weiss jemand Rat?

gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben