Yamaha & Cubase Offensive

bei yamaha scheint momentan die offensive in richtung offline zu gehen - nicht mal yamaha.de funktioniert

edit: jetzt gehts wieder


das ist ja eine ganz schöne kampfansage - bin gespannt womit die konkurenz reagiert
 
Hi,
na, da will ich mal hoffen, daß Yamaha-Steinberg sich da auch was für ein ein günstiges Upgrade einfallen läßt. Habe gestern in einem akuten GAS-Anfall mein 01x geordert, und bin schon ganz aufgeregt ;)
Grüße
Edgar
 
ich wuesste da schon was - universal audio kauft nuendo, schmeisst alle nativen plugs nuendo plugs raus, integriert 4 super duper hypercharged uads als dongle und gibt einen 8810 dazu mit 75% off, oder anders rum ;), doepfer uebernimmt die hardware controlling sache, und adam baut super routing faehige firewire monis dazu... naja , man darf ja mal traeumen, oder ?

seufz....
 
Oder: Homerecording.de übernimmt Kazaah und erschiesst die Betreiber standesrechtlich :D
 
soll ich die waffen liefern ? ich kann mal meine studienkollegen nuke und bomb fragen :D hehehehehe....

eure waffe X :D
 
first we take manhatten, then berlin... world reign of madness !!! yeah und gummibaerchen fuer alle !!!
 
ch wuesste da schon was - universal audio kauft nuendo, schmeisst alle nativen plugs nuendo plugs raus, integriert 4 super duper hypercharged uads als dongle und gibt einen 8810 dazu mit 75% off, oder anders rum , doepfer uebernimmt die hardware controlling sache, und adam baut super routing faehige firewire monis dazu... naja , man darf ja mal traeumen, oder ?


setz mich mit auf die liste :D
 
WEAPON_X schrieb:
first we take manhatten, then berlin... world reign of madness !!! yeah und gummibaerchen fuer alle !!!
Ersetze Gummibärchen durch Schulmädchen :D
 
:D

wie gerne wuerde ich "from dust 'til dawn" zitieren, die szene als sie beim club ankommen .... ihr wisst, der schmierige kerl ;)

aber meine gute erziehung verbietet mirt sowas - natuerlich.


muahahahahahahahhaha...

:p
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben