yamaha 01V und dsp24 value plus


N
NULL
Guest
hallo,
folgende frage.
kann ich mittels eines yahama 01V mixers zB und einer dsp24 value plus 4 spuren gleichzeitig aufnehmen? (wegen dem digitalen eingang auf der karte) oder kann ich immer nur 2 aufnehmen? (da die karte ja nur 2 analoge eingänge besitzt)
ich hab nämlich keine ahnung ob ein digitaler eingang 4 spuren gleichzeitig übertragen kann

danke
 
HaSBACHMeSBACH
HaSBACHMeSBACH
Teilzeitmusiker
Registriert
28.04.02
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Punkte
1.381
Hi!

Ich habe ein Yamaha 01v. Es gibt die Möglichkeit eine Erweiterung zu kaufen mit der man bis zu 8 digitale Ausgänge hat. Ohne Erweiterung hat man nur ein Stereo Ausgang wahlweise digital oder analog. Da man nur eine Erweiterung einbauen kann, muß man sich halt entscheiden, ob man 8 Eingänge oder 8 Ausgänge haben will.

Zur dsp24 kann ich leider nix sagen.
 

Ähnliche Themen

mruebsam
Antworten
2
Aufrufe
828
loudnes-opfer
L
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
3K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben